|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bekloppte(!) Signaturen
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Diesen Gefallen wird dir der ''Schalke-Schlingel'' aber nicht tun.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich schade, denn leider sind deine Beiträge z.Z. wie der Schalker Fußball...mittelmäßig (Und damit bin ich noch gnädig)
![]() Und damit du weißt wie mein Betrag gemeint war für dich noch einmal: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und damit du verstehst um was es geht: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie |
|
|
||||
|
||||
|
Okiiiiiiiiiiii, na dann ............. ''' Voronin hat den Ball .... er lässt Lahm aussteigen , legt sich den Ball vor, er schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießt, TooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOR.... 2:1 für Hertha, da hat jmd. den Bayern wohl die Lederhosn ausgezogen ....
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
'' Was zu beweisen wäre ''
|
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn ich der meinung bin, dass minderjährige nichts im stammtischforum zu suchen haben, muss ich gestehen: ick find dir jut!
scheinst wenigstens noch ein "richtiger teenager" zu sein und nicht irgend so ein freak, der ständig auf pseudo-erwachsen macht. schade eigentlich, dass du deine signatur geändert hast, weil einige anscheinend keine anderen probleme haben. Zitat:
![]() also: weitermachen! |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
Dazu sage ich nur: Sie wird wieder kommen ''adjuva deus!'' ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Initia in potestate nostra sunt, de eventu fortuna iudicat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.