|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verhältnis zueinander
@ Harnisch
da wir erst in diese Liga abgestiegen sind, hatten wir zu denen bisher ein neutrales Verhältnis. Ich selbst habe sogar mit einem der Gegner schon mal Tennis gespielt, bloß hat der in der Mannschaft nichts mitzubestimmen, sonst wäre es sicher nicht soweit gekommen |
|
||||
|
||||
@Tria-Goofy
Da kann ich nur sagen : Wirklich ganz bitter die Jungs
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
@ Frankfurter
In Hessen wären sogar beiden Spiele verloren gewesen!
Ein Spieler darf erst dann in einer anderen Mannschaft spielen wenn das erste Spiel komplett vorbei ist. Spielt er trotzdem (wie in diesem Fall) gehen beide Spiele mit 0:9 an den Gegner, denn er ist für beide Mannschaften in diesem Fall nicht spieelberechtigt. Kurioserweise müßte dann das Spiel eurer 1. Mannschaft für euch und den Gegner mit 0:9 gewertet werden wenn diese auch einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzten. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Ähnliche Story
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: @ Frankfurter
Hi,
Zitat:
Zitat:
Gruß. |
|
|||
|
|||
Re: Ein schier unglaubliches Verhalten
Zitat:
1.10.1 Um den flüssigen Ablauf der Spiele zu garantieren, ist an einem frei werdenden Tisch sofort das nächste Spiel anzusetzen, ohne jedoch die vorgeschriebene Reihenfolge des Spielsystems zu ändern, es sei denn, beide Mannschaftsführer hätten sich auf das Vorziehen von Spielen geeinigt. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Ein schier unglaubliches Verhalten
Zitat:
Ich bezweifele allerdings stark, dass ein solche sympathiscer Gegner dies vor dem Sportgericht zugeben würde. Und dann steht Aussage gegen Aussage.
|
||||
|
||||
rein logisch betrachtet, spricht ja nichts dagegen, dass man im einvernehmen den spielplan aendert, oder?
wie weit sich so eine abmachung dann beweisen laesst, ist eine andere frage.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Man hab ich ein Glück, dass wir nur gegen absolut nette Leute spielen, die ständig auf mich warten weil ich nie rechtzeitig von der Uni wegkomme :-)
Ich find das Verhalten auch unter aller Sau aber man trifft sich ja öfter im Leben wie wärs denn mal die Boxgröße bei denen auszumessen oder sich nen Luxmesser zu besorgen
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Geändert von Dorit (25.01.2003 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Edwin
Ich denke auch, dass die Heimmannschaft das erste Spiel gewonnen hätte. Die Spieler wären dann in der zweiten Mannschaft nicht spielberechtigt gewesen. Klar, streng nach den Regeln wäre Spiel 2 verloren. Aber wenn man Absprachen im Vorhinein trifft und sich nicht dran hält, dann ist das unfair. Regeln hin oder her. Dirk
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.