|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Thema / Diskussion wird jetzt seitens BHH beendet.
Es wurde genug gesagt/geschrieben, jetzt widmen wir uns wieder dem Sport !
|
||||
|
||||
|
Wieder was sportliches: 2 Teams, beide komplett angetreten, bestreiten ein spannendes und trotz der Brisanz sehr faires Hessenligaspiel. Gruppe Süd/West.
Mörfelden - Burgholzhausen 9:4 Doppel 2:1 Vorne 1:3 Mitte 4:0 Hinten: 2:0 Freudentrunkene Grüße
|
|||
|
|||
|
Ja,
wir waren überraschend komplett und überraschend schlecht ab Pos. 3... Glückwunsch nach Mörfelden, verdient gewonnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Glückwünsche nach Mörfelden zum Sieg. Ihr rollt ja in der RR richtig das Feld von Hinten auf. Erst Erbenheim "paniert" und jetzt gegen BHH. Das Ergebnis Mitte finde ich schon bemerkenswert. Hut ab! Wir haben Euch auch etwas Luft verschafft gegen Hofheim. Es war ein knapper Sieg. Der Mirko kam mit etwas Verspätung in die Halle,aber die Hofheimer haben netterweise gewartet. Es waren ein paar knappe Dinger dabei, aber wir hatten etwas mehr Glück...außerdem ein fehlerfreies Ex-BL Paarkreuz (Noha+Specht) .Schöne Wattengrüße an den (immer noch???) Freudetrunkenen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber in der 3-Spieltags-Statistik sieht das schon ganz ordentlich aus. ![]()
|
|||
|
|||
|
Leider haben wir uns doch nicht dem Sport gewidmet.
Insbesondere die Mitte mit "NoSpin" und "Materialhasser" waren sehr schlecht, haben keine Einstellung gefunden. Glückwunsch nach Mörfelden. Verdienter Sieger. Noch viel Glück im weiteren Abstiegskampf. Platz 12 ist uns jetzt fast sicher ! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Oh Mann, der Thread hier hat eigentlich mal saugut angefangen. Habe mir gerade das erste Mal die Seiten 1-5 komplett durchgelesen. 6-8 sind auch noch lustisch, aber dann...
![]() Nur tote Hose. Naja, macht nix. Mir ist langweilig, ich schreib' hier rein. ![]() Mörfelden - Nordenstadt 8:8 2:1 1:3 2:2 3:1 0:1 Grüße und gute Nacht.
|
|||
|
|||
|
Du hast wohl zuviel Zeit?
Den Müll hast Du KOMPLETT nochmal gelesen??? Aber es scheint für Euere Mannschaftsleistung gut zu sein! Wir werden uns das jetzt auch mal verordnen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was also mach ich so früh zuhause? Internet gucken. Und das umso lieber, als dass die ersten Einträge - zumindest mit dem Wissen von heute - einfach genial rüberkommen.
|
|||
|
|||
|
Wenigstens gabs jetzt nicht nochmal so eine 5-Seiten-Diskussion, wer nun HL spielt und wer nicht... (oder doch?!)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.