|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kalte Halle - Veränderte Spieleigenschaften?
Meinst du die Dinger bei denen durch Drücken eines Metallplättchens Natriumacetat auskristallisiert und dadurch warm wird?
|
|
||||
|
||||
Genau diese
|
|
||||
|
||||
...sag ich doch... Knickpad
|
|
|||
|
|||
Ok. Die gibts bei uns sogar in der Apotheke. Hab hier noch zwei rumliegen, die ich auf der Weihnachtsfeier gewonnen hab...
|
|
||||
|
||||
Neee, die mein ich nich (Freitag Mittag ...)
Geändert von ashigaru (13.02.2009 um 13:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
so nebenbei ein spiel darf laut WO erst ab 15 grad durchgefürt werden sond kann protest eingelegt werden und die Heimmannschaft hat automatisch verloren oder unter gewissen umständen wird ein spiel neu angesetzt!
|
|
|||
|
|||
Stimmt genau siehe WO des PTTV
A. Allgemeines 13.3 Die Temperatur in den Spielhallen muss mindestens +15Grad Celsius betragen. |
|
|||
|
|||
Dazu hätte ich mal eine Frage:
Wird das in den unterschiedlichen Landesverbänden unterschiedlich gehandhabt? Konnte diesbezüglich nichts über HH herausfinden. Außerdem legen wir da glaube ich auch deshalb keinen Protest ein, weil wir sonst auf jeden Fall mit Protesten gegen unsere Halle rechnen müssten. Aber wir können da schließlich auch nichts an der Temperatur ändern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis 17° Celsius. In der WO der DDTL steht (glaube Ich) 15° Celsius |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.