Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 07:45
diechste diechste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diechste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2008/2009)

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass man bei Material nicht unbedingt von SpielSTÄRKE reden kann, oder?!?! Die meisten Spiele werden von ihnen auf Grund der Unfähigkeit der Gegner gewonnen, nicht, weil sie so toll spielen....muss man mal klipp und klar sagen...zumindest in dieser Klasse....!
Aber generell gesehen hab ich da schon die gleiche Meinung wie Alex...Schäddel und Göbel sind wesentlich variabler als Ullrich und Göbel hat auch mehr den Drang dazu, was zu machen....! Wir werden aber denke ich alle 3 nächste Runde wieder im vorderen PK antreffen...!

Greetz

PS: Sollte kein Angriff gegen dich sein Alex
Alt 17.02.2009, 08:37
Angiffsspieler Angiffsspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Angiffsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einem Jahr sehe ich als einzigen der 3 Spieler Göbel im vorderen Paarkreuz. Ulrich sehe ich in der Mitte und Schäddel hinten. Mal sehen, wie es dann wird.
Alt 17.02.2009, 09:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diechste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Angiffsspieler Beitrag anzeigen
In einem Jahr sehe ich als einzigen der 3 Spieler Göbel im vorderen Paarkreuz. Ulrich sehe ich in der Mitte und Schäddel hinten. Mal sehen, wie es dann wird.
Anhand der LZ'S wird dies wohl nicht möglich sein, zumindest bei Schäddel...Göbel wird weiter vorne spielen, da die anderen vorne schlechter spielen werden! Bei Ullrich entscheidet sich das Mannschaftsintern...!
Alt 17.02.2009, 09:57
Angiffsspieler Angiffsspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Angiffsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo diechste,

mit meiner Einschätzung meinte ich in einem Jahr, das heißt, nach der nächsten Vorrunde. Göbel wird die Umstellung am besten verkraften, Ulrich wird nicht so stark sein, um nach vorne zu kommen und Schäddel wird nach der Umstellung größte Probleme bekommen. Ist nur meine Meinung.
Alt 17.02.2009, 11:37
Benutzerbild von chemosh75
chemosh75 chemosh75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemosh75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Ulrich in der neuen Runde im vorderem PK da er hinten wenig spiele verlieren wird. Allerdings kommt es noch drauf an wie sich Adam im mittlerem PK schlägt. Fängt er sich sehe ich ihn vorne. Schäfer wird wohl vorne bleiben, ihn sehe ich als stärksten Abwehrspieler in der Klasse.
Alt 17.02.2009, 12:15
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chemosh75 Beitrag anzeigen
Schäfer wird wohl vorne bleiben, ihn sehe ich als stärksten Abwehrspieler in der Klasse.
Von der Bilanz und Stärke ist er denke ich vergleichbar mit Mertin! Die geben sich nicht viel, wobei Schäfer Ihn in der Vorrunde bezwungen hat!
Es bleibt abzuwarten wer letztendlich als stärkster Abwehrspieler der Liga tituliert werden kann !
Alt 17.02.2009, 20:01
Blütenkirsche Blütenkirsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blütenkirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

U. S. natürlich. Der hat immerhin einen Satz gegen dich gewonnen.
Alt 17.02.2009, 20:36
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bk 3 (2008/2009)

Übrigens auch in der Hessenliga hat keiner gegen dich einen Satz gewonnen... Da ist uwe tatsächlich der einzige... unsere bk hat halt doch klasse...

Es gibt jedoch kaum reine Abwehrspieler (die weit hinter dem Tisch agieren) in der Klasse: Scholl, Ulrich, H.Mertin (der kann aber auch angreifen), Schäfer, Kraft... mmh viel mehr fallen mir garnicht ein... Insofern ist eine Rubrik bester Abwehrspieler garnicht so exclusiv...

Geändert von vulkaninsider (17.02.2009 um 20:39 Uhr)
Alt 17.02.2009, 22:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wieso werden hier eigentlich nur Leute angesprochen, die Material spielen?! Man kann auch sehr gut ohne Material Abwehr spielen...man braucht halt nur das gewisse Händchen dafür....ich bin sowieso der Meinung, dass viel zu wenig Schnittabwehr gespielt wird.....
Alt 17.02.2009, 22:17
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von diechste Beitrag anzeigen
Wieso werden hier eigentlich nur Leute angesprochen, die Material spielen?! Man kann auch sehr gut ohne Material Abwehr spielen...man braucht halt nur das gewisse Händchen dafür....ich bin sowieso der Meinung, dass viel zu wenig Schnittabwehr gespielt wird.....
das stimmt.... ich finde das vor allem in den oberen klassen mittlerweile total öde.. nur noch draufgebolze....
von daher finde ichs auch doof, dass immer mehr beläge verboten werden...

mal ne andere frage... wie schätzt ihr die BK 3 als bezirksklasse ein?... starke klasse.. oder eher schlechte klasse?.. ist BK 2 besser?

gruß alex
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »