|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schule und Bildung....
Nachdem sich ja im Signaturen Thread so einige über ihre vorhandenen Latein Kenntnisse geäußert haben, will ich mal ein neues Thema ins Leben rufen. Wie waren oder sind so eure Erfahrungen mit der Schule und der Ausbildung, bzw. Studium, etc.
Von mir aus kann ich sagen, dass ich nicht so, wie Kara nur die 15 Punkte erzielt habe, sondern das Abitur gerade so eben geschafft habe... In Punkten läßt sich das so ausdrücken, dass ich so ziemlich das ganze Punkterepertoire ausgeschöpft habe von 3-14 Punkten. .Es hat auf jeden Fall im ersten Anlauf gereicht, da ich ja hinterher auch ganz andere Sachen gemacht habe, als ich ursprünglich vor hatte.... Meine Abitur-Fächer waren: Mathe LK (14 Punkte), Erdkunde LK (5 Punkte), Französich GK (3 Punkte) und Sport GK (14 Punkte)... So nun seid ihr an der Reihe... Geändert von bvb-ente (17.02.2009 um 18:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schule und Bildung....
Ich habe 'ne unterdurchschnittliche mittlere Reife.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ebenso.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie ging das dann weiter, für eine Schulbildung kann man sich für gewöhnlich nicht viel kaufen...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Entilein
Nur 15er hab ich nun och nich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich aber so an, na gut Latein ist nicht so toll... Welche Fächer hast du denn sonst noch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Latein, Reli ( Chillerfach), Geschi, Mathe (***S...***), Englisch, Deutsch, Gmk, Physik, Bio, Psychologie, Philosophie, Reli im Film
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke mal einen kirchlich angehauchten Beruf, oder
|
|
|
||||
|
||||
|
Eig ned
so was in die Richtung von Medizin .....
Geändert von Kara-Fan (17.02.2009 um 19:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

.