|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
Grundsätzlich haste schon recht. Aber momentan streikt mal wieder tt-info. Es kommt folgende Meldung: aWartung - keine Aktionen, die ein Passwort erfordern, möglich. Bitte versuchen Sie es später. Also heißt es abwarten Auch wenn´s nervig ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat von Herrn Schwarz: "Wo bleibt die Überheblichkeit?"
|
|||
|
|||
|
Die hatte ich noch nie. Wir überzeugen doch durch Leistung
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dachte, die wäre organisch gewachsen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich vermisse sie aber.......
|
||||
|
||||
|
mensch wusterwitz sind ihre favoritenrolle gerecht geblieben.....
|
|||
|
|||
|
also falls wir die hatten denn ja...
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nauen I verabschiedet sich wahrscheinlich mit einem 8:10 gegen neuruppin heute aus dem Titelkampf. Wer hätte es gedacht? Dahms holt 4 Punkte und alle anderen jeweils einen plus ein Doppel. Kompliment an Neuruppin!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ darkmagic
das mit nauen kann sein,aber sie werden einige gegner ärgern... wir gehören auch dazu....................aber wusterwitz steigt und steigt .... aber wie ist es bei euch ausgegangen?
|
|||
|
|||
|
Stahl gewinnt in Neustadt 10:7!!!! Wir sind Tabellenführer!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Lutz 4, ich 4,5 , Patrick 0 (heute -3 die Socke^^) und Susanne (Ersatz) 1 Punkt. Insgesamt hatten wir Glück, dass Susanne den einen Punkt im "unteren" Paarkreuz holte und wir so nicht Unentschieden gespielt haben. Jetzt gibt es nächste Woche den großen Showdown in Wittenberge und Patrick will Beckendorf/Schwarz zum Duell fordern^^. Die müssen ja mal ne Abreibung im Doppel bekommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Auch wenn´s nervig ist

, ich 2,5, Patrick 1,5 und Daniel 2 Punkte! Alle drei 5-Satz-Matches gingen an uns. Insgesamt zwar kein überragender Auftritt, aber dennoch ein solider. Lediglich Patrick hatte heute einen schlechten Tag. Auch die Stimmung zwischen den Mannschaften war locker und fair. Was mich aber immer aufregt, ist, dass die Spielergebnisse wenn überhaupt erst frühestens 3h nach Spielende eingetragen werden!
.... aber wie ist es bei euch ausgegangen?