|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Wie schön von dir.
Ich hab echt besseres zu tun, als hier zu allem meinen "Senf" abzugeben. Jedem das seine. Gruß an "Hansemann" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du verstehst es einfach nicht, aber lass gut sein, ich habe diesbezüglich bei Dir die Hoffnung auch schon aufgegeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch schöne Grüße Hansi Geändert von Hansemann (17.02.2009 um 19:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so soll es sein! Wo finde ich den Thread? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Ich denke Jeder weiss nun, wie man dieses Problem/diesen Paragraph umgehen kann. Aber wird damit das Problem gelöst bzw. ein Unrecht aus der Welt geschafft?Meine Antwort/ mein Kommentar ging eher in die Richtung: Wurde mit diesem Paragraphen nicht über das Ziel hinaus geschossen? Warum immer mehr Bürokratie und Formalismus? Müssen wir uns denn alles gefallen lassen? Nix für ungut..., ich möchte niemanden beunruhigen .
Geändert von Thomas Lulay (17.02.2009 um 21:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich vermute weil Du sowieso alles mit liest
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich finde die Beispiele Auerbach und Hambach schreien geradezu nach einem Presseartikel hierzu !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht in Zusammenhang mit den Bensheimer Stadtmeisterschaften .Die sind doch ordnungsgemäß angemeldet, oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da liegst du zum Glück falsch.
Meine Aufmerksamkeit beschränkt sich eigentlich fast ausschließlich auf Bezirksklasse 7 (inzwischen). Kreisliga Bergstraße hab ich mir weitgehendst abgewöhnt (aus gutem Grund). Man liest eigentlich nur noch Kommentare von gewissen Personen, da man weis, daß es sich dann auch meistens lohnt diese anzuklicken. z. Bsp. Fozzi, Nigo grautonne u.w.m. Bei deren Kommentaren ist ein großer Anteil an sportlicher Information, welche bei vielen Kommentaren anderer "Dauerbrenner" teilweise völlig verloren geht. Da hat man einfach nur das Gefühl, daß sie einfach nur ein völlig überzogenes Geltungsbedürfnis haben. Sorry daß ich mal wieder dazwischengefunkt habe (ist ja bald Fastnacht). So .......... jetzt lass ich es wieder (versprochen). Könnt jetzt ruhig wieder über mich herziehen. Muss euch aber enttäuschen, lass mich nicht provozieren. Viel Spaß weiterhin :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zwingenberg - Wattre 1:9
Zwingenberg ohne Nr. 1; Wattre ohne Nr.3 und Nr.4 Doppel 3:0 für Wattre vorne 3:0 für Wattre Mitte 1:1 hinten 2:0 für Wattre PS.: Liebe Odenwälder Tipper, ihr solltet mal öfter bei JoPo, dem Wattre-Kenner, spicken, dann wäre eure Tippquote besser. Grüße aus dem Ried |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

.
.