|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Da ist wohl jemandem eine Laus über die Leber gelaufen. Was daran nun großes Kino sein soll verstehe ich nicht, bin ich wohl zu doof für. Aber solange du es weißt ist es ja ok. Lasse mich ja gerne belehren und werde zukünftig diese Unsitte unterlassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Übrigens: Altkanzler Helmut Schmidt zitiert sich auch oft selbst. Große Denker machen das.
|
|||
|
|||
|
Kurze frage:
Wer wertet denn mal die letzten spieltage aus?? |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt heute!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ja seeeehr viele hier am rande von holland wohnen,möchte ich doch in 5 Schritten erklären wie es zur Holländischen sprache gekommen ist!!
Vereinfachung der deutschen Sprache, in nur 5 Schritten!! Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden. fünfter srit: wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden. ...und fertik war di holandise sprake! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
nach diesem geistigen Erguß von dem Spieler, der für Dingden spielt, nun die Auswertung des vorletzten Spieltages. Da in 3 von 6 Spielen keine Mannschaft gewinnen wollte ist die Ausbeute nennen wir es ausbaufähig. Der Kofinator gewinnt mit "überragenden" 5 Punkten vor Regel 23 mit 4 Punkten, meiner Wenigkeit mi 3 Punkten und einem breit gefächerten hinteren Bereich des Spieltages: Jaffa, St. Pauli, bolek11 und capitanos mit 2 Punkten. Mehr in der Anlage und gleich die Auswertung des letzten Spieltages. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein geistiger erguss!Den find ich genial!
Nach dem Tischtennismatch: Ein Deutscher steht vor Gericht, weil er zwei Holländer überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!" Deutscher: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins schleudern gekommen!" Richter: "Es ist Juni, sagen sie die Wahrheit!" Deutscher: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße!" Richter: "seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen sie die Wahrheit!" Deutscher: "Also gut, die Sonne schien, die Straße war trocken. Schon von weitem habe ich die Holländer gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie drauf gehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue NIX!!!" Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!" |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
zunächst einmal begrüßen wir Philippino in unserer kleinen aber feinen Tippspielcommunity und werten mal den letzten Spieltag aus: St. Pauli 10 Punkte Avakian 10 Punkte Kofinator 10 Punkte Jaffa 9 Punkte capitanos 7 Punkte bolek11 6 Punkte Regel23 5 Punkte Philippino 5 Punkte Rückrunde: Avakian 35 Punkte St. Pauli 31 Punkte Kofinator 31 Punkte Regel23 29 Punkte bolek11 21 Punkte Jaffa 16 Punkte Macht Zusammengerechnet: 1. capitanos / 91 Punkte 1. St. Pauli / 91 Punkte 3. Regel23 / 89 Punkte 4. Avakian / 85 Punkte 5. Jaffa / 82 Punkte 6. bolek11 / 79 Punkte Kofinator / 47 Punkte Philippino / 5 Punkte Viel Spass am Wochenende und viele Kamelle!!!! Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
@ Regel23
"Höfflichkeit macht Menschen so biegsam und gefällig wie die Wärme des Wachs" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin ich etwa unfreundlich zu unsern Holländischen freunden???? ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Da ist wohl jemandem eine Laus über die Leber gelaufen. Was daran nun großes Kino sein soll verstehe ich nicht, bin ich wohl zu doof für.