Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 23:14
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
wenn wir die nächste beide Spiele gewinnen was möglich ist kann ich gegen Jever aussetzen.
Zitat:
Wir wollen den Klassenerhalt schaffen vor das Spiel gegen Jever. Wir wollen die Jugendlichen von uns dann auch mal eine Chance geben mal Landesliga zu spielen.
Zitat:
Richtig .Wenn ihr beide spiele am Wochenende gewinnt seid ihr auch noch voll im Rennen.Ich wünsch euch viel glück.
schöne gruß nach Venne
Zitat:
Alex egal wie dein Bilanz am ende der Saison sein wird,wichtig ihr wird Meister oder
Die Schleimspur Deiner Beiträge reicht bis vor Alex Dermers Haustür,....... mindestens ; da wird mir schlecht! Dir noch viel Spaß beim lustigen Schenken...; wird aber nichts bringen

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Auweia...
Alt 17.02.2009, 23:53
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
JMartin
Ihr könntet natürlich unsere Chancen aufzusteigen entscheidend erhöhen... Wenn Ihr den Klassenerhalt durch Siege gegen Jever und Venne schafft gratulieren wir auch
deine Schleimspur reicht von deine Haustür bis zu meiner Haustür.
Alt 18.02.2009, 07:23
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Versuch, das eine zu tun, ist selbstverständlich. Der Versuch, das andere zu tun oder auch nur anzudeuten, kommt nicht so gut an.

Dass Venne es am Ende viel leicht haben wird, wurde ja schon mehrfach hier angedeutet (nicht von Venne). Wirft einfach nur ein schlechtes Licht auf den/die Protagonisten....

@Guido
Dass SNL gegen uns nicht gewinnen will, scheint mir undenkbar. Weiß zwar nicht, was in Eurem Spiel los war, aber gegen uns werden sie mit Sicherheit genauso heiß sein. Insofern kannst Du die letzten Aussagen in diesem Thread gerne als (schlechten) Joke werten.
Alt 18.02.2009, 07:53
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JHG Beitrag anzeigen
@ alex dermer HaLLO alle zusammen...,,,
wie siehts denn aus in venne???
sind da alle in form für das WE??? auch duu??
stehst ja in der rückrunde nicht berauschend oder??
Was hast du denn für einen Auftrag???
Alt 18.02.2009, 08:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JBD Beitrag anzeigen
völlig derselben meinung!!
Bei dir ist die Schleimspur aber auch mindestens genau so lang wie bei deinem Kollegen Guido!!!Naja was soll ich sagen,hauptsache sind am 19.4 Meister und hoffe das Jever sich dann zuhause den Reliplatz gegen Dissen sichert,dann wäre alles okay meiner Meinung nach...
Alt 18.02.2009, 08:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Alex egal wie dein Bilanz am ende der Saison sein wird,wichtig ihr wird Meister oder
Hi Martin,denke genauso hauptsache Meister!!!Und meine Bilanz wird am Ende auch okay sein.Also alles gut...
Alt 18.02.2009, 10:14
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen
....
@Guido
Dass SNL gegen uns nicht gewinnen will, scheint mir undenkbar. Weiß zwar nicht, was in Eurem Spiel los war, aber gegen uns werden sie mit Sicherheit genauso heiß sein. Insofern kannst Du die letzten Aussagen in diesem Thread gerne als (schlechten) Joke werten.
Sehe ich genauso. Im Hinspiel waren paar knappe Spiele dabei. 6 : 9 ohne Nr. 2.
Hausgemachter Stress wegen ne halbe Stunde. Wir sind aber nicht nachtragend.
So wie wir uns die letzten Spiele präsentiert haben.....wollen wir auch gegen euch spielen. Jeder kann hier jeden schlagen. Das wird ne enge Kiste....vielleicht wieder viele Zuschauer wie gegen Dissen.

Linus
Alt 18.02.2009, 15:06
JBD JBD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JBD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Bei dir ist die Schleimspur aber auch mindestens genau so lang wie bei deinem Kollegen Guido!!!Naja was soll ich sagen,hauptsache sind am 19.4 Meister und hoffe das Jever sich dann zuhause den Reliplatz gegen Dissen sichert,dann wäre alles okay meiner Meinung nach...
erstmal müsst ihr zusehen das ihr überhaupt noch genug punkte holt denn ihr werdet gegen dissen nicht deutlich geweinnen(wenn ihr überhaupt gewinnt) weil ihr oben höchstens 2 punkte macht und ihr meiner meinung nach in keinem paaarkreuz den dissenern so hoch überlegen seid wie du denkst...
ausserdem wirst auch du keine 2 punkt machen es sei den du hast wirklich ein unglaublich guten tag

Geändert von JBD (18.02.2009 um 15:09 Uhr)
Alt 18.02.2009, 20:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JBD Beitrag anzeigen
erstmal müsst ihr zusehen das ihr überhaupt noch genug punkte holt denn ihr werdet gegen dissen nicht deutlich geweinnen(wenn ihr überhaupt gewinnt) weil ihr oben höchstens 2 punkte macht und ihr meiner meinung nach in keinem paaarkreuz den dissenern so hoch überlegen seid wie du denkst...
ausserdem wirst auch du keine 2 punkt machen es sei den du hast wirklich ein unglaublich guten tag
Ist doch egal wer die Punkte macht,hauptsache haben am Ende 9!Also alles easy...
Alt 18.02.2009, 20:11
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Ist doch egal wer die Punkte macht,hauptsache haben am Ende 9!Also alles easy...

also gegen dissen wird bei euch die 9 nirgendwo stehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »