|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
; da wird mir schlecht! Dir noch viel Spaß beim lustigen Schenken...; wird aber nichts bringen![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Versuch, das eine zu tun, ist selbstverständlich. Der Versuch, das andere zu tun oder auch nur anzudeuten, kommt nicht so gut an.
Dass Venne es am Ende viel leicht haben wird, wurde ja schon mehrfach hier angedeutet (nicht von Venne). Wirft einfach nur ein schlechtes Licht auf den/die Protagonisten.... @Guido Dass SNL gegen uns nicht gewinnen will, scheint mir undenkbar. Weiß zwar nicht, was in Eurem Spiel los war, aber gegen uns werden sie mit Sicherheit genauso heiß sein. Insofern kannst Du die letzten Aussagen in diesem Thread gerne als (schlechten) Joke werten. |
|
|
|||
|
|||
|
Was hast du denn für einen Auftrag???
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dir ist die Schleimspur aber auch mindestens genau so lang wie bei deinem Kollegen Guido!!!Naja was soll ich sagen,hauptsache sind am 19.4 Meister und hoffe das Jever sich dann zuhause den Reliplatz gegen Dissen sichert,dann wäre alles okay meiner Meinung nach...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Martin,denke genauso hauptsache Meister!!!Und meine Bilanz wird am Ende auch okay sein.Also alles gut...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hausgemachter Stress wegen ne halbe Stunde. Wir sind aber nicht nachtragend. So wie wir uns die letzten Spiele präsentiert haben.....wollen wir auch gegen euch spielen. Jeder kann hier jeden schlagen. Das wird ne enge Kiste....vielleicht wieder viele Zuschauer wie gegen Dissen. Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ausserdem wirst auch du keine 2 punkt machen es sei den du hast wirklich ein unglaublich guten tag ![]()
Geändert von JBD (18.02.2009 um 15:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() also gegen dissen wird bei euch die 9 nirgendwo stehen... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

; da wird mir schlecht! Dir noch viel Spaß beim lustigen Schenken...; wird aber nichts bringen