|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nee eigentlich mit der hübschen dame die sonst große gelbe haarige bälle spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Süüüüüüüüß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch schon fast durch,5. Spiele noch und dann gehts in die Verbandsliga!!!Was machst du nächstes Jahr???
|
|
|
|||
|
|||
|
Neeee tut er nicht...fühlst dich aber angesprochen was...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr spielt noch in Rastede, dass Hinspiel endete 8:8 bei euch. Was macht dich so sicher, dass ihr in Rastede gewinnen werdet? ![]() Außerdem kommt ihr noch zu uns. Hinspiel 9:3 für uns. Warum glaubst du, dass es nun für euch endet? ![]() Wenn dem so kommt, dann habt ihr es auch verdient aufzusteigen, aber ich, denke dass ist noch nen langer, hölzender Weg?!?
http://www.tischtennis-tsg-dissen.de/ Geändert von LHD (19.02.2009 um 19:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Alex D.
siehe Wechselthread, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen... Und in Rastede gibts einen auf die Mütze, werde Rudi nach vorne peitschen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kenne alex zwar nicht persönlich, aber was macht du wenn ihr nicht aufsteigt ?ansonsten ist es in diesem thread natürlich mehr als unterhaltsam ... sportliche grüße, ole! |
|
|
|||
|
|||
|
Sooooo, habe mich gerade mal etwas in meiner "hoffentlich" neuen Heimat umgeschaut und bis begeistert. Hier gibt es ja wirklich alles: angefangen beim schnatternden Holländer, außerdem haben wir da noch Klaus Hellmanns-Negativklon, die Dissenerzündelbande und natürlich die laufende Schnappsbrennerei aus Meppen. Ein brandgefährliches Gemisch, wahrlich. Wenn sich jetzt nur die verwegenen Hafensänger nicht verpissen würden...
Ach ja, und wer nach Venne wechselt ist echt scheißegal- ich möchte nämlich den zurückhaltenden Lautsprecher im vorderen Paarkreuz sehen- nur so kann er noch besser werden... Grüße Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.