|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
[QUOTE=Holgi-TT;1386337]
Zitat:
wenn Du recht hast hast Du recht ich tippe BSV : N-deich 7:9 Greet : Hage 9:0 ![]() solltet Ihr aber gegen meinen Tipp gewinnen wird es für uns Eng. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
N'deich - W'bur: 8:8 - wenn N'deich mal ein paar Leute da hat.
Greet - Hage: 9:4 - Thomas fehlt, aber das hat er im Hinspiel auch schon. Ansonsten schönes WE!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herzliche Glückwünsche auch mir. Euer Staffelleiter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht schlecht getippt BSV : Norddeich 8:8 als Norddeich gegen 20:30 endlich spielbereit war und gegen 21:00 den letzten Spieler eingeflogen hat konnten wir ein faires und sehr spannendes Spiel spielen. Die "beiden Schlussdoppel" (D1 und D2) gegen Doppel1 von Norddeich haben wir leider vergeigt. Spielende mit Zeitstress gegen 23:30 Licht wurde um 23:35 abgeschaltet. Doppel 1:3 OP 0:4 MP 3:1 UP 4:0 PS. ich habe mal wieder gewooooonen. ![]() Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=TT Grufti;1386931]
Zitat:
![]() ![]() ![]() Greet : Hage 9:0 Schönes WE TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön das es bei Dir wieder läuft. Mit Kampfgeist 2 mal im 5. Satz erfolgreich! Mit dem einen Punkt könnt ihr doch noch zufrieden sein, oder? ![]() Gegen Norddeich werden es alle schwer haben... gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Turani
Sorry das wir uns nicht Streng nach der WO gespielt haben und das N-deich so einen Punkt erlangte, aber so wie ich dich kenne ist Dir der Sportliche Wettstreit auch lieber als 1 oder 2 Punkte am grünen Tisch. Zitat:
Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, das Warten hatten wir im Hinspiel gegen N'deich auch. Aber wie du schon richtig schreibst, sollte sowas nicht an den grünes Tisch kommen. Verwundert bin ich nur über gleich 2 Niederlagen von Konke. Ist der Steyer so stark? Gegen Heiko OK, dass kann man verlieren, obwohl es ja ganze 5 Sätze waren. Wie ist das nun eigentlich mit der Statistik? Muss Heiko nun extra ein Spiel verlieren, damit er in die Wertung aufgenommen wird? Das ist doch verrückt, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee das braucht er nicht seine Wertung sagt nur aus das er auch höher spielen kann weil er noch nicht in unsern Luser Kreis aufgenomen ist. Ja Steyer ist so Stark trotz guter Leistung von Gerold und Konke mußten Sie Lehrgeld bezahlen. Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
Norddeich : MTV 9:0 Mtv konnte die Mannschaft leider Krankheitsbeding nicht voll bekommen. Neuen Termin konnte man nicht finden. Gruß Fred |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

sorry Fred

Gratulation an TuRa Marienhafe III !!!