|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Ich hatte vorher mit einem 8:8 oder einem 9:6 für BG gerechnet ^^
Ich war mir zumindest sicher, dass ihr das Schlußdoppel verlieren würdet ![]() ![]() Immerhin habt ihrs geschafft, dieses zu vermeiden...Und das der Stefan Wiese hinten nicht schlagbar ist, hatte ich bereits vermutet. Ich hätte ihn wohl im Doppel 3 eingesetzt Aber da ja alles aufgegangen ist was man sich so im Vorfeld "errechnet" hatte spricht einiges dafür, dass man es wohl richtig gemacht hat.Immerhin mal eine geschlossene Mannschaftsleistung und nicht wie in der Vorrunde vorderes Paarkreuz plus X
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hört sich gut an, nur das "falsche" Ergebnis. Insbesondere hinten hätte ich das ganz anders erwartet.
Zitat:
Danke. Geändert von Mephisto (19.02.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für uns geht es um Platz zwei und da heißt es aufpassen auf Niederrad! Die sind echt gut, aber wir versuchen besser zu sein und hoffen auf die Relegation und einen nachträglichen Aufstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
pssssst ihr macht den schönen Harada-Effekt doch kaputt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich rechne damit, dass der Stefan jetzt noch ab und zu Kreisliga spielen wird. Außer "Ich Diego" kann irgendwann mal seine sicher vorhandene "Trainingsform" in irgendeinem Verbandsspiel nutzen. Bisher trifft er den Ball ja nur so lange, bis ein Zählschiri an der Seite umblättert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jan ove Diego: Nachdem Du ja schon so grandios im Training gegen mich aufgespielt hast muss ich Dir ganz klar ansteigende Form konstanieren. Aus Dir wird noch ein ganz Großer!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis Montag Wobei, is da nicht Fasching???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.