Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2009, 15:09
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Ich hatte vorher mit einem 8:8 oder einem 9:6 für BG gerechnet ^^

Ich war mir zumindest sicher, dass ihr das Schlußdoppel verlieren würdet Immerhin habt ihrs geschafft, dieses zu vermeiden...

Und das der Stefan Wiese hinten nicht schlagbar ist, hatte ich bereits vermutet. Ich hätte ihn wohl im Doppel 3 eingesetzt Aber da ja alles aufgegangen ist was man sich so im Vorfeld "errechnet" hatte spricht einiges dafür, dass man es wohl richtig gemacht hat.

Immerhin mal eine geschlossene Mannschaftsleistung und nicht wie in der Vorrunde vorderes Paarkreuz plus X
Alt 19.02.2009, 19:22
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Cool AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Ja, es war eine spannende und faire Begegnung.
Das hört sich gut an, nur das "falsche" Ergebnis. Insbesondere hinten hätte ich das ganz anders erwartet.

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
5 von den 6 Punkten holen die Oberräder im 5ten Satz. Wo wir in 3 Matches Matchball hatten -.-. Naja egal hauptsache Gewonnen und die Liga ist wieder spannend!

Gn8
Stimmt, es bleibt spannend, aber Blau-Gelb muss noch gegen (geschwächte) Griesheimer und gegen den starken TVN ran - und hat 2 Punkte Rückstand. Nicht dass ihr mich falsch versteht - das Titelrennen ist noch nicht vorbei - doch sehe ich nachwievor die deutlich besseren Karten bei Oberrad wegen dem leichteren Restprogramm. Und den TVN wartet in Lauerstellung.

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
@Mephisto: Gruß von Spunky, der hat mir grad das Ergebnis durchgegeben.
Danke.

Geändert von Mephisto (19.02.2009 um 19:27 Uhr)
Alt 19.02.2009, 19:31
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Stimmt, es bleibt spannend, aber Blau-Gelb muss noch gegen (geschwächte) Griesheimer und gegen den starken TVN ran - und hat 2 Punkte Rückstand. Nicht dass ihr mich falsch versteht - das Titelrennen ist noch nicht vorbei - doch sehe ich nachwievor die deutlich besseren Karten bei Oberrad wegen dem leichteren Restprogramm. Und den TVN wartet in Lauerstellung.
Sehen wir den Tatsachen mal ins Auge: Ihr seid durch! Gegen wen sollt ihr denn noch verlieren? Daher mache ich hier mal den Jens Weißflog und hoffe auf den Harada-Effekt (wer grad nicht mitkommt: Einfach mal nach den Begriffen "jens weißflog harada olympia" googeln ;-)).

Für uns geht es um Platz zwei und da heißt es aufpassen auf Niederrad! Die sind echt gut, aber wir versuchen besser zu sein und hoffen auf die Relegation und einen nachträglichen Aufstieg!
Alt 19.02.2009, 19:46
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Gegen wen sollt ihr denn noch verlieren?
Wir werden alles versuchen
Alt 19.02.2009, 20:21
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Dok Beitrag anzeigen

Wir auch
Alt 19.02.2009, 22:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dok Beitrag anzeigen
pssssst ihr macht den schönen Harada-Effekt doch kaputt ...
Alt 20.02.2009, 10:39
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Das hört sich gut an, nur das "falsche" Ergebnis. Insbesondere hinten hätte ich das ganz anders erwartet...
Tja, wenn Du gewusst hättest wen die da noch in der 3. geparkt haben, dann wäre deine Einschätzung anders gewesen.

Ich rechne damit, dass der Stefan jetzt noch ab und zu Kreisliga spielen wird. Außer "Ich Diego" kann irgendwann mal seine sicher vorhandene "Trainingsform" in irgendeinem Verbandsspiel nutzen. Bisher trifft er den Ball ja nur so lange, bis ein Zählschiri an der Seite umblättert
Alt 20.02.2009, 15:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Außer "Ich Diego" kann irgendwann mal seine sicher vorhandene "Trainingsform" in irgendeinem Verbandsspiel nutzen. Bisher trifft er den Ball ja nur so lange, bis ein Zählschiri an der Seite umblättert
... aber ich konnte es wirklich mal!!! Wird Zeit, dass ich mal wieder "Angst und Schrecken" bei anderen Vereinen verbreite, nicht nur in meiner eigenen Mannschaft, dass ich wieder Punkte verschenke ...
Alt 20.02.2009, 15:39
Benutzerbild von Del_Pierro
Del_Pierro Del_Pierro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Del_Pierro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jan ove Diego: Nachdem Du ja schon so grandios im Training gegen mich aufgespielt hast muss ich Dir ganz klar ansteigende Form konstanieren. Aus Dir wird noch ein ganz Großer!
Alt 20.02.2009, 16:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
... aber ich konnte es wirklich mal!!! Wird Zeit, dass ich mal wieder "Angst und Schrecken" bei anderen Vereinen verbreite, nicht nur in meiner eigenen Mannschaft, dass ich wieder Punkte verschenke ...
So wissen die andren 5 wenigstens immer, dass sie alles geben müssen wenn Dein Name in der Aufstellung auftaucht ^^

Bis Montag Wobei, is da nicht Fasching???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »