|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
ich behaupte reiner vertipper
![]() Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von uns. Fabi hat sich nach 1,5 Jahren neue beläge gekauft, da muss was gehen : ) Dazu wir komplett und Fallersleben nach eigener Aussage nicht nur ohne Schöndube, aber man wird sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE
MRSERVE (die neue Nr. 2 in 2009/10)[/QUOTE] Uwe, ist das jetzt endlich safe ? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
moin jungs!
da ich gerade rechtzeitig zum feierabend wachgeworden bin, will ich auch mal tippen.... im übrigen bedanke ich mich auch für euer vertrauen dem sambucagott gegenüber... LaHo-ASC ohne sambuca und ohne sechs 9:0, mit sambuca und marco 5:9, ohne marco 7:9 RSV-Oker da tippe ich mal auf ein gemütliches 8:8 Union-Oker sorry an oker, aber das hoffenheim aus salzgitter wird mit einem 9:2 auch theoretisch alles klarmachen VFB-Geismar sorry maik, tippe auf ein 9:6, aber nur aus dem grund, damit ihr mal wieder rot leuchtet und wir nächste woche ein superwahnsinnsabstiegsduellewochenende haben..... Torpedo-Hattdorf 5:4, spiel wird abgebrochen, weil beide einser zum spitzenduell nackt antreten, mr.serve seine aufschläge mit rechts macht, und der doc beide seiten barner frischgeklebt hat..... verehrte grüsse euer ouzogott |
|
|
|||
|
|||
|
Uwe, ist das jetzt endlich safe ?
![]() [/QUOTE]JA |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber auch nackt kann ich zur Not Aufschläge verdecken, aber ANDERS (und das auch nur mit mind. optischer Hilfe ausgewählter weiblicher Geschöpfe) und gg. Barna verliere ich auch mit rechts nicht. Bei 5:5 können wir dann gern abbrechen, dann ham wa noch was vom WE.
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn save? : )
|
|
|
|||
|
|||
|
JA[/QUOTE]
Dann lass die Katze aus dem Sack,oder ist das noch zu früh???
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann lass die Katze aus dem Sack,oder ist das noch zu früh??? [/QUOTE]Ich weiß nicht genau, ob "er" seinen "alten" Verein schon informiert hat. Du kannst gern deine Vermutung äussern, ich sage erstmal NIX
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.