|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Ich weiß nicht genau, ob "er" seinen "alten" Verein schon informiert hat. Du kannst gern deine Vermutung äussern, ich sage erstmal NIX
[/QUOTE]Alle Spieler dürfen auf Vereinssuche gehen, also halb so schlimm ![]() Aufjedenfall seit ihr dann noch trinkfester als jetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt seit nicht solche Zippen und sagt wer nächste Saison bei hattDorf an 1 spielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wer könnte das wohl schon sein;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() SERVE AUS DORF |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na mit den Hattorfern ist es auch nicht so einfach mitzuhalten, selbst meine wenigkeit musste aufgeben, ihr trainiert einfach zu gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aufjedenfall seit ihr dann noch trinkfester als jetzt [/QUOTE]was wird denn aus adensen??
|
||||
|
||||
|
einen wunderschönen guten abend an alle lösungsmittelsüchtigen und gummiliebhaber!
tja, wir haben mal wieder gut gespielt....wir haben mal wieder bewiesen, was mit fehlender technik aber mit viel kampf möglich ist....wir haben mal wieder erlebt, wie blöd man sich anstellen kann.....aber wir haben das erste mal erlebt, wie aufgeregt man ist, wenn man kurz vor einem sieg in der landesliga ist..... kurzer exkurs und floskel: wenn es einen gott gibt, ist er kein asc fan.....(ja, ok, drei euro fürs sambucaschwein)....aber wie sollte er auch....ich halte es für kaum möglich, daß er die erde mal so nebenbei erschaffen hat, und sich jeden abend ein pulle samuca an den hals setzte, und befand, daß es gut war....okay, der abend, wo er drei pullen intus hatte und die noppen erfand, zählt jetzt nicht.... wir sind gut gestartet, in einem hart umkämpften match. 2-1 doppel, das erste mal diese serie! lammi und ich verlieren etwas dumm. hab irgendwo meine rückhand verloren, hat die jemand gesehen??? krummi und green gewinnen im 5. zu 9. endlich mal glück im tempel der sambucaritter! capitano und marco nehmen müller und scheper auseinander. schönes spiel übrigens. oben 1-1, mit lockerem sieg für marco und lammi hadert mit sich der welt und den viel zu wenig frauen in seinem leben und verliert in 4. mitte 2-0. capitano überfällt jürgen und gewinnt locker 3-0, ich mit routine und geschätzten 130 verschiedenen aufschlägen gegen yannic 3-1. unten krummi ohne chance gegen thomas. (kurze anmerkung: es stand 0-2 sätze und 0-9 im dritten als krummi meinte: "du glaubst einfach nicht an deine chance!") green überraschend klar gegen niklas 3-0. scheisse, wir führten immer noch.....kannten wir nicht.... oben marco, wie immer, leider ohne training, 0-3 gegen marius, lammi nach 0-2 satzrückstand mit viel kampf und ohne technik zu einem nie gefährdeten 3-2 sieg ;-) . capitano kämpft den kleinen bode in fünf sätzen nieder, und wir führen 8-4.....jetzt reichts, dachten wir, damit konnten wir überhaupt nicht umgehen und ich entschloss mich aus mitleid jürgen locker 3-0 gewinnen zu lassen.....im ernst, ich war desolat, fand überhaupt nicht ins spiel und dachte mir, och, machste mal das schwächste spiel der rückrunde, geht ja um nichts....unten krummi ohne chance gegen meding und green verliert im 5. nach 4-0 führung. ja, green ist schuld, er ist auch hsv-fan...kein siegergen ;-) nein, natürlich trägt er keine schuld. unsere sechs gehirne waren einfach zu leer zum schluß, wir hatten ja auch nichts getrunken.... im schlussdoppel spielen lammi und ich die ersten drei sätze gut, führen immer so 6-3 oder 7-3, aber gewinnen nur einen davon....also wie immer sind wir nur sieger der herzen und des alkoholkonsums... dieses spiel hätten wir insgesamt gewinnen müssen....der verlauf danach ist schnell erzählt...wir hatten natürlich noch flüssige ernährung dabei, da wir es gewohnt sind, unsere schmerzen zu betäuben...ja, ja, jetzt kommen die sprüche wie: alkohol löst keine probleme... ist ja auch richtig, aber : wasser etwa???? nachdem uns jürgen in die höhere kunst der mathematik einweihte und uns vorrechnete, daß laho sonst nur eine kiste pils für danach kauft und somit extra noch eine kiste wolters (lammi hatte übrigens das letzte mal wolters in der grundschule getrunken, aber stolz von seinem taschengeld bezahlt) organisiert wurde, weil der asc kommt, gingen wir mit den jungs von laho noch zum griechen....kurz gesagt: es war schön....und wir haben dort auch locker gewonnen, auch wenn noch bernd dazu kam, um laho beim trinken zu unterstützen.....ok. lecker essen, lecker ouzo und nach und nach dachten wir auch nicht mehr an dieses grausame ende für uns....damit ist für uns aufgrund des schlechteren spielverhältnisses auch der anvisierte 2. platz nicht mehr drin...... es sei nur kurz angemerkt, das lahoteam war echt nett, aber ich könnte in keiner mannschaft spielen, wo nur drei von sechs leuten alkohol trinken... ;-) und wir haben nur aus diesem grund den aufstieg geschafft ;-))).... @lulle: ich persönlich empfinde es etwas als erniedrigung, wenn du sagst, daß die hattorfer soviel trinken.....darin sind wir weltmeister, kannst es ja testen ;-) nun gut, daß wars.....wir sind in der rückrundentabelle gesichterter 7. das muss auch mal festgehalten werden.... unglücklich empfinde ich allerdings das 3-9 von fallersleben gegen geismar mit drei zu null gewerteten spielen... was war da los? will auch nicht damit hadern, empfinde es auch als ehre, daß gegen uns alle mit der topmannschaft auflaufen, hat für uns etwas vom fc bayern status, daß alle gegen uns gewinnen wollen...aber mit drei geschenkten spielen, hätte selbst wir es geschafft, zu gewinnen..... ein denkwürdiger satz zum ende meines berichtes.... unterwürfige grüsse euer stigaholzsklave ouzogott |
|
|
||||
|
||||
|
N Abend an alle,
ja bei uns ist leider die Seuche drin. Flo Jung musste seine Einzel leider verletzungsbedingt schenken. Aber das ist leider diese Saison unser Schicksal was sehr traurig ist. Nach vorne schauen heisst es nun:-) Anderes: In unserer Liga passiert ja so einiges.. Beco nach Hattorf, Geismar muss eventuell 2 abgeben, Müller nach Oker (gehört auch in die OL) Was gibt es noch für Neuigkeiten? Was passiert im Göttinger Raum? Grüsse und noch nen schönen Abend... The Pizza Gio ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
@Ouzogott
hab ich das nicht schon mal getestet,damals in WOB beim Bezirkspokalfinale?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

[/QUOTE]