|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Da passt ihr schon gut hin, von der ländlichen Gegend würde das gut passen, nur das ihr vom Börnaa - oder so ähnlich - nicht verhauen würdet.
Aber jetzt mal im Ernst, hört auf den Jungen so hoch zunehmen, der hat sich nicht umsonst diesen Namen selber gegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 4 von mir benannten Kandidaten sind aber deutlich spielstärker als beispielsweise Lohne oder Hatten-Sandkrug im letzten Jahr. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Tipps für´s WE:
Meppen-Oldendorf 4 - 9 Wallenhorst - Belm 3-9 Fürsten - Werlte 5-9 Damit bleibt´s unten heiss! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Moinsen Leute,
nach längerer Zeit mal wieder Tipps von mir: Kreisstädter - Meisterschaftsfavorit 5:9 Abstiegskämpfer-oldchef + Kollegen 7:9 Fürsten-meine alte Truppe 5:9 Bis denne |
|
||||
|
||||
Wallenhorst - Belm 4:9
2x Frankenberg, Niemeyer, Czirpek, M/Niemeyer - Rest für uns. 2 Punkte im Sack - noch zwei Auswärtsspiele vor der Brust! Oldendorf - gnadenlos!! |
|
|||
|
|||
Fürstenau - Werlte 6:9
Wir gewinnen in einem spannenden, engen Spiel in Fürstenau! Bei den Gastgebern war von (möglicher) Resignation oder Ähnlichem keine Spur! Die Punkteverteilung (aus unserer Sicht) im Einzelnen: Doppel: 2:1 (Doppel 2 Stammermann / Fligg verlieren gegen Fürstenaus Einserdoppel Pieperjohannes D. / Overhoff) Einzel: Oben: 3:1 (Lüker verliert gegen Pieperjohanns, gewinnt nach starkem Block- und Offensivspiel gegen Overhoff) Mitte: 0:4 (Stammermann verliert sehr enges Spiel gegen Grove, der Rest geht ziemlich eindeutig an Fürstenau) Unten: 4:0 (zwei knappe Einzelerfolge von Gövert und Untiedt gegen einen sehr gut aufgelegten O. Pierperjohanns) Siehst du, zwei von den angestrebten sechs Punkten habt ihr bereits auf dem Konto! ![]() Werlte wünscht allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart! Geändert von Spartaner (22.02.2009 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Denn will ich mich auch mal wieder zu Worte melden. Hoffe, Oldendorf bleibt weiterhin, wie sagte einmal Oldchef?, jawohl Gnadenlos.
Meine Tips zum WE: SV Quitt Ankum SV Concordia Belm-Powe II 8-8 TSG Burg Gretesch II SC Blau-Weiß Papenburg 3-9 SV Sparta Werlte TSV Wallenhorst 6-9 Spvg. Oldendorf II SV Quitt Ankum 9-6 Vielleicht der eine oder auch der andere Wunschtipp dabei, aber ich glaube, seit dem Ankum zum Emsland gehört, sind nicht mehr so stark! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal mit mehr Realitätssinn: Quitt vs. Belm 9:7 wie im Hinspiel! TSG vs. BW Papenburg 9:3 Sparta vs. Wallenhorst 6:9 (unentschieden wäre für uns auch gut) Oldendorf vs. Ankum 7:9 (ein wenig knapper als im Hinspiel, uns ist das verloren gegangen Glück wieder hold) kann aber auch 9:5 werden ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.