|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Dann mal lieber mit Tischtennis weitermachen:
SV BW Dingden II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-4 DJK Rhenania Kleve VI - TTV Rees-Groin IV 4-9 TTV Elten II - TTC Kellen III 9-6 TTC Kranenburg II - SV Bislich II 9-6 (ja, das meine ich ernst) SV Bislich III - DJK Rhenania Kleve V 8-8 TV Mehrhoog III - SV Fortuna Millingen II 8-8
|
|||
|
|||
|
Hallo Heinz,
danke noch mal für das gute Training am Dienstag abend. Tut mir leid das Du vor unserm Spielchen noch warten mußtest, aber so war es halt !!!! Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht bei euch zu trainieren und nächste Saison spielen wir ja dann um "Meisterschaftspunkte" auch wenn ich dann wohl leider nicht gegen Dich spielen werde. Ich spiele ja Mitte !!!! Gruß Weide
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube ich habe dich ziemlich lange ziemlich falsch eingeschätzt. Ist aber auch egal. Wir müssen ja keine Freunde sein !! Wenn der gewisse bonsai67 euer Jörg ist, wird "er" die drei Smileys hinter der Aussage sicher verstehen. Ich bin jetzt übrigens auch tierisch böse auf dich. Du hast micht in irgendeinem Beitrag Mammut genannt und hast mit dieser Aussage mein tieftes inneres angegriffen und zwölf Jahr meiner logopädischen Behandlung (ich hoffe du weißt was das ist, sonnst hilft dir Wikipedia) kaputt gemacht. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was soll ich dazu sagen? Ich habe kein Problem Dein Freund zu sein (im kameradschaftlichen Sinne ). Danke Wiki: Die Logopädie beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Prävention, Beratung, Diagnostik, Therapie und Rehabilitation, Lehre und Forschung auf den Gebieten der Stimme, Stimmstörungen und Stimmtherapie, des Sprechens, Sprechstörung und Sprechtherapie, der Sprache, Sprachstörung und Sprachtherapie sowie des Schluckens, Schluckstörung und Schlucktherapie. Ich hatte gehofft bei dem fettmarkierten Teil am Samstag biertechnisch behilflich sein zu können. Unabhängig davon wer hier wen als sonstwas bezeichnet, man sollte doch fair miteinander umgehen (auch im Forum). Den Namen Mammut hast Du Dir úbrigens selbst gegeben... Jetzt wáre ich mal für eine kollektive Beruhigung, egal wie mich wer auch immer einschätzen möge. Anstrengend hier... Grüsse auch an alle Gäste, vorallem die aus Kranenburg
|
||||
|
||||
|
Hier dann auch meine Tips für den kommenden Spieltag:
SV BW Dingden II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:3 DJK Rhenania Kleve VI - TTV Rees-Groin IV 4:9 TTV Elten II - TTC Kellen III 8:8 TTC Kranenburg II - SV Bislich II 9:4 ![]() SV Bislich III - DJK Rhenania Kleve V 5:9 TV Mehrhoog III - SV Fortuna Millingen II 5:9 Ich freue mich schon auf das Spitzenspiel und bin mir sicher, dass ALLE Beteiligten zu einer sportlich-fairen Atmosphäre beitragen werden. Also gib endlich Ruhe !!! Ja ja: genau DU bist gemeint!Krunekroane Helau
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist daran abwegig ?? Frank oben, ich in der Mitte und unten mit Ersatz !!
Da wäre ich mit 6 Punkten schon ganz zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn es spät ist, beschränke ich mich mal auf´s wichtige in diesem Forum !!
SV BW Dingden II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-3 DJK Rhenania Kleve VI - TTV Rees-Groin IV 3-9 TTV Elten II - TTC Kellen III 5-9 SV Bislich III - DJK Rhenania Kleve V 4-9 TV Mehrhoog III - SV Fortuna Millingen II 4-9 TTC Kranenburg II - SV Bislich II 9-3 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jaffa: Das ist die Richtige Taktik! Somit übergeben wir die "Druckpostition" an den Gastgeber aus Kranenburg. Allen viel Spaß beim Spiel
![]() Gruß und bis Samstag Plasma |
|
|
||||
|
||||
|
Aktuelles Ergebnis von den Qatar-Open in Doha:
Finale Herren-Einzel Timo Boll - Ma Lin 4:3 (6:11 11:8 11:6 11:7 5:11 6:11 14:12) ![]() Das läßt hoffen für die Einzel-WM in Yokohama (28.04 - 05.05.09) Geändert von Philippino (21.02.2009 um 17:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SV BW Dingden II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-4
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Rees-Groin IV 4-9 TTV Elten II - TTC Kellen III 4-9 SV Bislich III - DJK Rhenania Kleve V 3-9 TV Mehrhoog III - SV Fortuna Millingen II 3-9 TTC Kranenburg II - SV Bislich II 9-4 Hiermit habe ich den 700ten Beitrag in diesem Thread geschrieben! Danke an Phillipino!! Und nein ich habe dich nicht vergessen Walter! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

. Aus meiner Sicht war dieses hin und her mit Dirk ja auch erledigt. Der Humor von Jörg gut und schön, ich fand den Spruch unpassend. Mehr sollte man in meine Aussage nicht hineininterpretieren.

Ja ja: genau DU bist gemeint!