|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr??
Zitat:
Kauf dir nen Fahrradanhänger! ![]() Gruß auf die Insel... PS: Wann trinken wir unsere Kiste Beck's? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Skoda scheint 'n vernünftiger Tipp zu sein (Herzlichen Dank Königsblau und Brüderchen ), allerdings ist der Fahrradanhänger auch nicht schlecht. Muss ich nur noch meiner Herzallerliebsten erklären, warum es den nicht mit Automatikgetriebe gibt....Die Kiste Beck's trinken wir spätestens im August beim 2er-Turnier, obwohl es da ja genug Bier eigentlich gibt. Wie wär's mit der Bezirksmeisterschaft im November (sollten wir uns auf Kreisebene durchsetzen können...)? Oder zwischendurch am Strand, ersteiger Dir doch bei ******** einen Hotelgutschein für Norderney, das ist ein vernünftiger 4-Sterne-Schuppen, in dem Du dann landest. So, ich geh 'mal arbeiten, so langsam beginnt auch hier der Tag. ![]() Gruß, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Sternchen sind nicht von mir...Vielleicht kommst Du ja auch so auf ein recht bekannte Internet-Auktionshaus
|
|
|
|||
|
|||
|
Aston Martin oder Austin Mini? Du verschenkst Dein Herz offenbar recht leichtfertig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(ja die Rechtschreibung)... Hör dir nur den Sound an, dann sollte alles klar sein. Außerdem: Mini ist doch eher was für die Dame, oder? Aston Martin kommt sofort nach dem Lottogewinn in die Garage
|
||||
|
||||
|
Mit Rechtschreibung hat das wenig zu tun...
![]() Vielmehr mit hochgradiger Inkompetenz. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Arwed. Mit einem Solchen könnte ich dienen. 'Premium-Modell' von Burley.
Reicht für die Insel allemal, und 'ne Kiste Becks läßt sich auch transportieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (20.02.2009 um 16:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Neid" ist eine meiner (vielen) negativen Charaktereigenschaften... ![]() Zum Thema: Mein "Traumauto" ist ein Opel. Und zwar ein Golf. (nich "neidisch" werden.. )Ach, scheiße...hab' ne "Rechtschreibschwäche" heute morgen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du tust mir schon irgendwie ziemlich leid. das ist ja schon fast krankhaft bei dir ...ts ts ts
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.