|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Auch das wird irgendwann ein Ende haben. Bis vor kurzem konnten wir schließlich auch mit der "Billig"- Mannschaft den Bayern Parolie bieten... Außerdem profitieren die Bayern ja immer von den aus Bremen geklauten TOPSPIELERN
|
||||
|
||||
|
Es gibt im Moment halt einfach nichts zu meckern so langweilig das klingt! Und wenn ich nichts zu meckern ist alles super!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber sagen wir so, zur neuen Saison muss Werder auch mal in die Tasche greifen und investieren! 2 neue für die Abwehr aussen und noch nen Stürmer, vorrausgesetzt das Pizzarro eh gekauft wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wiederum sehe ich bei Borowski anders... aber egal... Für Diego will man 20 Mio. Ablöse- Pizzarro würde irgendwie doch gerne bleiben... Denn noch bisschen aus der Portokasse... dann sollten die 4 Spieler bezahlbar sein. aber diesmal bitte "vernünftige" Abwehrspieler
|
||||
|
||||
|
ESV gegen SAV 2 geht 8 zu 8 und 30 zu 30 Sätze aus! Theoretisch ne gefühlte Niederlage!
Doppel 2 zu 1 Oben 2 zu 2, Ledrich schlägt beide und spielt wiedert richtig gut Mitte 1 zu 3, Tonn vermacht beide ..... man ist der schlecht Unten 3 zu 1, Gunnemann beide stark und unser Ersatz Offermann verliert leider eins Abschlussdoppel geht klar an ESV! Zwischendurch führten wir 7 zu 3! Das Unentschieden geht auf meine Kappe, naja, später heute kommt Wulsdorf, kann nur schlechter werden! GTV gegen Marßel auch 8 zu 8!
|
||||
|
||||
|
So... Marßel - GTV 3 = 8:8
Doppel 0:3 Oben: 4:0 Mitte: 3:1 Unten: 0:4 Abschlusdoppel: 1:0 Enge und spannende Spiele, viele über 5 Sätze. Beim Stande von 7:8 gewinnen Häsler/Reichardt das Abschlussdoppel und sichern der SG Marßel einen "glücklichen" Punkt für den Klassenerhalt! War ein gutes Spiel gegen einen fairen Gegner!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub er glaubt an Flowerpower!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem habt ihr uns wieder nen kleinen gefallen getan
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Fair war ich auch noch gestern ..... und wie Fair ..... hätte es damals nicht gegeben!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.