|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Derby in der Verbandsklasse am Sonntag um 14.30 Uhr
Hallo TT-Freunde des Bezirk Ulm!
Am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr in der Altheimer Gemeindehalle findet das diesjährige "Ulmer-Derby" der Verbandsklasse statt: SC Staig vs. SSV Ulm 1846 Dazu möchten wir, d.h. die Mannschaft des SC Staig, euch alle einladen! Unser Spitzenspieler Marcel Harler hat seine Verletzung überwunden und auch unser Youngster Kevin Kaiser befindet sich zur Zeit in bestechender Form. Dies verspricht somit eine spannende und attraktive Begegnung gegen die erfahrene Mannschaft aus Ulm zu werden, die man nicht verpassen sollte Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt! Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag in Staig, Marc |
|
|||
|
|||
AW: Derby in der Verbandsklasse am Sonntag um 14.30 Uhr
Ich möchte noch einmal zum Sieg gratulieren.
Da habt ihr ja im allerletzten Moment noch den Kopf aus der Schlinge gezogen gegen im Prinzip 5 Ulmer, da ein Sieg von Andreas Foukery, der kurzfristig für den erkrankten Roland Kurfeß eingesprungen ist, fast auszuschließen war. Für Jörg Schneider sah es gegen Schlopath zwischendurch ja nicht sonderlich gut aus, aber in der zweiten Hälfte des 5. Satzes war Pinke eindeutig der nervösere Spieler. Es waren viele schöne, spannende Spiele, auch wenn ich Euer Mittelpaarkreuz schon stärker erlebt habe. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.