|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009
Herren B: Haar gewinnt gegen Brosch knapp mit 3:2
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wie waren die Halbfinale ?
|
||||
|
||||
|
Und wer hat Damen gewonnen?
Auf der Homepage kann ich leider keine Siegerliste finden. ![]()
|
|||
|
|||
|
Morgen spiel ich jungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren B-Halbfinale:
Brosch-Secgin 3:0 Haar-Sudau 3:1
|
|||
|
|||
|
Greifenhagen schießt erneut den Vogel ab! Bei der Herren A-Konkurrenz spielte er erneut (wie auch gestern beim Herren B-Turnier) mit seiner behandelten Dawei-Noppe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, jetzt sollte aber mal endlich der WTTV eingreifen und diesen "Sportkameraden" endlich mal in seine Schranken weisen. Ist eine Sperre für Turniere oder gar für die Meisterschaft eigentlich möglich?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ja genau, und das geht sogar soweit, dass (wie heute wohl geschehen) noch nicht mal teilnehmende anwesende diesen vorfall dem OSR melden...ohne worte, aber man weiss ja dass manche einfach nichts anderes zu tun haben oder denen bei sowas richtig einer abgeht! aber ich kann mich darüber nur noch amüsieren... der kollege königsblau04 scheint ja regelmäßig in seiner freizeit spiele eines chronisch erfolglosen BL-vereins zu besuchen (ich "durfte" dort auch mal ein spiel schauen u. kann mir ein urteil erlauben), da ist es natürlich kein wunder dass er vorschläge wie lebenslange sperren etc. in den raum stellt, schlieslich ist es genau dieses stammtisch-niveau, das unter S04 anhängern so gern gepflegt wird; erschwerend kommt hinzu, dass der IQ dieser leute nicht allzu hoch zu sein scheint, deshalb kann ich ihm natürlich keinen vorwurf machen! herrlich, endlich hab ich einen platz gefunden, wo ich meine anfeindungen veröffentlichen kann, wo ich es doch an anderer stelle nicht mehr mache...das schöne ist, dass einem auch immer wieder gelegenheit geboten wird; aber wie sag ich doch immer so treffend: jeder hat ein recht auf meine meinung!!
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (21.02.2009 um 23:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Meisterschaftspiel wo kein OSR anwesend ist müßte man eben jedesmal Protest einlegen, wobei dann derjenige wenn er schlau ist einfach beim Sruchausschußverfahren den gleichen belag in unbehandelt vorlegt und somit nichts passiert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herren Finale: Cetin - Alex Doppel 1.Spickenreuther/Knieper 2.Cetin/Klein ingesamt ein super Turnier,gute Organisation! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.