|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
Jau!
9:6 Heimsieg gegen TV Dinklage - Klasse! Neben dem 3:0 Start mit den Doppeln, sollte man aber die 3:1 Einzel im oberen Paarkreuz nicht unterbewerten, gell hoschy! - Der hat nämlich beide Einzel oben geholt ![]() ...und dann noch 3:1 im unteren Paarkreuz, wobei der Punkt für den TVD sogar in diesem Fall von Ersatzmann Christian Garvels kam. Am Ende 9 für uns und zwei ganz wichtige Punkte ( extrapoints ) im Nichtabstiegskampf! So long - stay tuned! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Philipp, das war wohl nichts. 9:4 für Cloppenburg. Das ist natürlich alles deine Schuld Nee, im Ernst, war ne verdiente Niederlage. Lief heute von Beginn an schlecht für uns. Erst deine kurzfristige Absage (wenn man Jugendliche in der Mannschaft hat, ist es anscheinend ein Nachteil, da kurzfristige Hausarreste nicht ausgeschlossen sind), dann hole ich mir noch ne Verletzung im Doppel (dass ich danach keine Vorhand mehr spielen konnte war aber vielleicht sogar mein Gewinner im 2.Spiel, also keine Ausrede).
Damit ist vielleicht schon eine Vorentscheidung um die Meisterschaft gefallen. Glückwunsch nach Cloppenburg Aber zwei Dinge habe ich noch nicht verstanden. 1. Wieso musste Patrick mir erst Bescheid geben? 2. Das mit dem Müll war doch wohl nicht wirklich der Grund? Was passiert denn, wenn du mal was Schlimmeres machst? Wirst du dann gefoltert? Naja, hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder mit von der Partie Was war los bei euch? Ich dachte ihr wolltet Meister werden? Hausarrest, sowas gibt es auch im Tischtennis? Sachen gibt`s, die gibt`s gar nicht. Gruss Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meister? Wer hat das denn erzählt? Außerdem besteht ein Unterschied zwischen "wollen" und "können". Wenn es morgen super läuft und wir in Steinfeld nicht verlieren, dürfen wir uns noch Hoffnungen auf Platz 2 machen. Mehr nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo Bünne,
ich erinnere Dich am Freitag dran und wenn ich gut drauf bin , mache bei der Maßnahme "Spielfluß aufrechterhalten" mit... auf jeden Fall freue ich mich, dass wir nach dem Dinklage-Spiel gut da stehen und gegen Essen zu Hause ein echtes Saisonfinale spielen können. "Die Spieler müssen begreifen, dass ein Klassenerhalt sich genauso geil anfühlen kann, wie eine Meisterschaft zu gewinnen" Zitat von Jürgen Klopp, als Mainz in der 1.Liga im Abstiegskampf steckte. OSC olé!! @Martin: Bis Freitag, wir freuen uns darauf mit euch die Schläger zu kreuzen, wer weiß, ob uns das nächste Saison noch vergönnt ist, schließlich versucht ihr Euch nach oben davon zu stehlen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben heute 8:8 in Steinfeld gespielt. 2:1 Doppel, alles okay, besonders gut das 3-er Doppel 2:2 oben: Dat sehr souverän, ich nur Durchschnitt gegen Börgerding (und das reicht nicht) und einfach schwach gegen In der Rieden. Wenn man so kläglich Satzbälle vergibt kann man ein Spiel auch nicht mehr umbiegen. 0:4 Mitte: Wie im Hinspiel, Steinfeld sehr stark. Pöhler hatte allerdings Matchbälle gegen gr. Schürmann. Schade 3:1 Unten: Gute Leistung 1:0 Abschlussdoppel: Das war sogar von mir in Ordnung. Schönes Restwochenende und bis Freitag @Steinfeld: War sehr unterhaltsam in der Kneipe. Am besten wir bleiben drin und nächstes Mal fahre ich nicht, dann kann ich euch noch etwas schädigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.