|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
so ich tippe jetzt auch nochmal schnell fürs we
![]() Rastede-Venne 6:9 Meppen-Buer 8:8 Buer-Venne 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Rastede wird heute gewinnen und dann ist das Thema VL für Venne auch abgehakt, denke ich mal. Auch wenn das der Sportkamerad Dermer anders sehen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Venne zum 9:5 Sieg in Rastede
![]() ![]() ebenfalls auch nach meppen
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie anders!!!Der Sportskamerad Schmitke hat ja gar keine Ahnung tippe ich mal!!!Venne gewinnt 9:5 in Rastede und hält weiter hin alles offen!Zum Spiel noch etwas,haben richtig stark gespielt in Rastede übrigends,allerdings bis zum 8:2 zwischenstand (Fritz hatte auch schon gewonnen),sodass Klaus schon alles klar machen konnte mit einem Sieg.Sein Einzel ging leider etwas überraschend für uns verloren.Naja habe nicht mehr damit gerechnet,wenn ich ehrlich bin!!!Die nächsten 2 Einzel in der Mitte waren von unserer Seite richtig schlecht,sodass Thorsten und Manni sogar dann noch spielen mussten.Thorsten war dann aber cool im 5ten zu 3 und zum 9:5 Sieg.So morgen gegen Buer gewinnen und dann ist erstmal die Ruhe vor dem Sturm gegen Dissen angesagt...!!!Also Hut ab,Daumen hoch..Schönen Gruss aus Venne...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schließe mich an . Werden ja richtige Endspiele !
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber glückwunsch nache venne für die geschlossene mannschaftsleistung im ersten durchgang. die schlüsselspiele (doppel 3, rudi und tim) gingen allesamt im fünften weg. somit war es für uns wirklich schwer. egal, wir spielen in den letzten spielen in der für uns verletzungsreichen saison gegen starke gegner und müssen nun punkten. schönes we opa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Venne: Glückwunsch!!! Werden ja richtig spannende Endspiele, sowohl oben wie erst recht auch unten!
|
|||
|
|||
|
Ach Schade, was verpasst...
![]() Tut mir Leid, dass ich ausgerechnet gestern Geburtstag feiern musste... Hat Kai denn etwa gegen Alex verloren, click-tt gibt da ja keine nähere Auskunft, unglaubliche Schlamperei...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.