Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2009, 21:57
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von FritzT Beitrag anzeigen
@Ich muss hier mal dem HAFENSÄNGER einen öffentlich mitgeben:
im 5ten Satz hatte ich nach einem Timeout von 6:8 auf 8:8 mit einem Schuss Saffran praktisch aus der Box raus geschossen. Da sagt der Malte als Schiedsrichter "AUFGESTÜTZT!" ich sag "WAS?" "WAR NUR EIN SPASS" antwortet Malte und grinst mich an --> ich weiss Malte war bestimmt nicht böse gemeint, aber das hat mich in meiner Konzentration runtergezogen.
Hast recht, war scheiße. Es tut mir leid, ich war mir in der Situation der Tragweite nicht bewusst. Ich war allerdings davon ausgegangen, dass ich gerade einem alten Hasen wie dir gegenüber ruhig mal so`n Spruch bringen kann. Hatte ja auch sofort nach dem Ball für dich gezählt und umgeklappt. also nicht überbewerten das ganze. Ich gehe davon aus, dass du nicht aufgrund dieses Satzes verloren hast. Dennoch sorry.

Auch nicht der allerfeinste Zug vorm Schlussdoppel: Venne will unbedingt das Schlussdoppel starten, während wir gerne die Partie Falke-Büttner abwarten wollen. Hellmann argumentiert, dass Fritz T. schnell und alsbald weg müsse. Nach dem Abschlussdoppel klickert er dann noch ein halbes Stündchen mit seinem Junior... hat etwas Unmut im Bueraner Lager ausgelöst.
Alt 22.02.2009, 22:33
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....Der Druck liegt weiterhin bei Dissen...
Der Druck liegt bei uns momentan auf den Lachmuskeln
Alt 23.02.2009, 00:01
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also Leute, der Alex ist gleich zu seiner Freundin gefahren, hat momentan besseres zu tun als ein "kultiges Statement" abzugeben auf das die Forum-Community zu Recht wartet.

Was wir brauchen sind also nochmal ein paar Rufe für unseren Alex:

alle zusammen ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ....

hier schon mal für euch ein paar Dermer-Sätze direkt nach seiner Niederlage:
"oh Maaaannnn ich weiss nicht was heute los war, ich hab grottenschlecht gespielt, das war kein Landesliga-Niveau"

@Glückwunsch an Buer zum Punktsieg....
Ihr habt alles gegeben und von uns waren einfach zu viele neben
der Spur nach der guten Performance in Rastede

im 5ten Satz hatte ich nach einem Timeout von 6:8 auf 8:8 mit einem Schuss Saffran praktisch aus der Box raus geschossen. Da sagt der Malte als Schiedsrichter "AUFGESTÜTZT!" ich sag "WAS?" "WAR NUR EIN SPASS" antwortet Malte und grinst mich an --> ich weiss Malte war bestimmt nicht böse gemeint, aber das hat mich in meiner Konzentration runtergezogen. Ich habe das als extrem UNSPORTLICH empfunden und hoffe Du lernst daraus fürs nächste Mal.....

@Ihr fragt euch, wie geht es den Vennern nach diesem Debakel?
Antwort: UNS GEHTS NICHT SO SCHLECHT ! Es ist nichts verloren! Der Druck liegt weiterhin bei Dissen, die müssen in eigener Halle gegen Venne gewinnen....

Die Liga bleibt weiterhin extrem spannend, nen schönen Abend sagt Fritz
Mitte 0:4 ? Das ist ein Brett !!!!
Alt 23.02.2009, 00:56
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
im 5ten Satz hatte ich nach einem Timeout von 6:8 auf 8:8 mit einem Schuss Saffran praktisch aus der Box raus geschossen. Da sagt der Malte als Schiedsrichter "AUFGESTÜTZT!" ich sag "WAS?" "WAR NUR EIN SPASS" antwortet Malte und grinst mich an --> ich weiss Malte war bestimmt nicht böse gemeint, aber das hat mich in meiner Konzentration runtergezogen. Ich habe das als extrem UNSPORTLICH empfunden und hoffe Du lernst daraus fürs nächste Mal.....
Naja wie man sich einen Gegner gegenüber extrem unsportlich verhält weisst du ja wohl auch

War vermutlich auch nicht "böse" gemeint, aber denk mal drüber nach....
erstrecht wenn man dann einen Tag später hier jemanden unsportliches Verhalten vorwirft!
Alt 23.02.2009, 01:51
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn eigentlich mit Muscheites? Dem Ergebnis zufolge hat er gegen Klaus nicht gespielt oder doch wirklich keinen Punkt gemacht? Hinterher gegen Fritz hat er ja dann gespielt...
Alt 23.02.2009, 08:24
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde Malte da auch keine Unsportlichkeit unterstellen. Ich habe die Sache gar nicht richtig wahrgenommen..
Ich hätte das Spiel eigentlich nach 0:2 und einigen Matchbällen für Fritz verlieren müssen. Hat glücklicherweise (und bestimmt nicht "dank Malte") noch gereicht!
Zudem war das Verhalten von euch im letzten Einzel von Falkao gegen Björn ja auch nicht ganz einwandfrei... Wer regt sich denn bittschön bei einer 2:0 Satzführung darüber auf, dass der Gegner die 2-minütige Satzpause etwas überzieht und dann sein Handtuch auf die Bande legt???? Fand ich lächerlich.
Warum das Doppel so eilig durchgezogen werden musste, habe ich auch nicht verstanden.. Naja, sei es drum.
Wir haben endlich mal wieder richtig gut gespielt und gezeigt, dass wir in Topbesetzung durchaus das Zeug haben, in der LL mitzuhalten.
Nun wollen wir natürlich so weitermachen.
Alt 23.02.2009, 10:46
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graupelschauer Beitrag anzeigen
Würde Malte da auch keine Unsportlichkeit unterstellen. Ich habe die Sache gar nicht richtig wahrgenommen..
Ich hätte das Spiel eigentlich nach 0:2 und einigen Matchbällen für Fritz verlieren müssen. Hat glücklicherweise (und bestimmt nicht "dank Malte") noch gereicht!
Zudem war das Verhalten von euch im letzten Einzel von Falkao gegen Björn ja auch nicht ganz einwandfrei... Wer regt sich denn bittschön bei einer 2:0 Satzführung darüber auf, dass der Gegner die 2-minütige Satzpause etwas überzieht und dann sein Handtuch auf die Bande legt???? Fand ich lächerlich.
Warum das Doppel so eilig durchgezogen werden musste, habe ich auch nicht verstanden.. Naja, sei es drum.
Wir haben endlich mal wieder richtig gut gespielt und gezeigt, dass wir in Topbesetzung durchaus das Zeug haben, in der LL mitzuhalten.
Heißt das, du siehst eure Topbesetzung in der Aufstellung ohne Marco? Spielt er denn überhaupt noch mal?
Alt 23.02.2009, 11:05
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graupelschauer Beitrag anzeigen

Ich fand Euch aber auch in Meppen schon gut. Wenn Ihr Euch so die ganze Saison präsentiert hättet, wäre es für Euch auf alle Fälle ein spannenderes Finale geworden als so.

YUM
Alt 23.02.2009, 11:17
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, war bestimmt kein Stich in Richtung Marco oder Stüerowitsch.
Marco und Michael haben bei uns in der Vergangenheit ja durchaus auch schon Landesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Nur leider war in der Hinrunde davon so gut wie nichts zu sehen..
Das gilt natürlich genauso für Malte, Hinrich und mich. Im Grunde kann man nur Simon rausnehmen.

Gestern waren alle von Beginn an heiß, wir kamen gut aus den Doppeln und alle 6 haben in den Einzeln voll gegengehalten. Dann gehts auch!
Alt 23.02.2009, 11:22
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt wohl! Denke auch. dass ihr unter "normalen" Bedingungen auf jeden all ne reelle Chance auf den Klassenerhalt gehabt hättet.
Glaube aber das der Zug abgefahren ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »