|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Auch nicht der allerfeinste Zug vorm Schlussdoppel: Venne will unbedingt das Schlussdoppel starten, während wir gerne die Partie Falke-Büttner abwarten wollen. Hellmann argumentiert, dass Fritz T. schnell und alsbald weg müsse. Nach dem Abschlussdoppel klickert er dann noch ein halbes Stündchen mit seinem Junior... hat etwas Unmut im Bueraner Lager ausgelöst. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Druck liegt bei uns momentan auf den Lachmuskeln
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() War vermutlich auch nicht "böse" gemeint, aber denk mal drüber nach.... erstrecht wenn man dann einen Tag später hier jemanden unsportliches Verhalten vorwirft! |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn eigentlich mit Muscheites? Dem Ergebnis zufolge hat er gegen Klaus nicht gespielt oder doch wirklich keinen Punkt gemacht? Hinterher gegen Fritz hat er ja dann gespielt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde Malte da auch keine Unsportlichkeit unterstellen. Ich habe die Sache gar nicht richtig wahrgenommen..
Ich hätte das Spiel eigentlich nach 0:2 und einigen Matchbällen für Fritz verlieren müssen. Hat glücklicherweise (und bestimmt nicht "dank Malte") noch gereicht! Zudem war das Verhalten von euch im letzten Einzel von Falkao gegen Björn ja auch nicht ganz einwandfrei... Wer regt sich denn bittschön bei einer 2:0 Satzführung darüber auf, dass der Gegner die 2-minütige Satzpause etwas überzieht und dann sein Handtuch auf die Bande legt???? Fand ich lächerlich. Warum das Doppel so eilig durchgezogen werden musste, habe ich auch nicht verstanden.. Naja, sei es drum. Wir haben endlich mal wieder richtig gut gespielt und gezeigt, dass wir in Topbesetzung durchaus das Zeug haben, in der LL mitzuhalten. Nun wollen wir natürlich so weitermachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fand Euch aber auch in Meppen schon gut. Wenn Ihr Euch so die ganze Saison präsentiert hättet, wäre es für Euch auf alle Fälle ein spannenderes Finale geworden als so. YUM |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, war bestimmt kein Stich in Richtung Marco oder Stüerowitsch.
Marco und Michael haben bei uns in der Vergangenheit ja durchaus auch schon Landesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Nur leider war in der Hinrunde davon so gut wie nichts zu sehen.. Das gilt natürlich genauso für Malte, Hinrich und mich. Im Grunde kann man nur Simon rausnehmen. Gestern waren alle von Beginn an heiß, wir kamen gut aus den Doppeln und alle 6 haben in den Einzeln voll gegengehalten. Dann gehts auch! |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt wohl! Denke auch. dass ihr unter "normalen" Bedingungen auf jeden all ne reelle Chance auf den Klassenerhalt gehabt hättet.
Glaube aber das der Zug abgefahren ist...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.