|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Ich würde vorschlagen, Auerbach spielt mit 6 Shanghai-Importen und Wixhausen nimmt 6 reaktivierte Altstars und die Stammsechs schaut sich das Spielchen gemütlich mit ein paar Bierchen von der Tribüne aus an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Pfefferminz-Prinz, dass ist mir klar, dass Du da wieder dabei bist
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dürfen Zuschauer kommen, oder müssen wir unsere chinesischen Vertreter schicken?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
darf natuerlich jeder kommen. denke das das spiel auch ohne importierte chinesen und/oder reaktivierte altstars eine kurzweilige veranstaltung wird. das hinspiel war schon hochklassiert und für bezirksliga recht sehenswert. es spricht also wenig dafür die jeweiligen sechs akteure zu ersetzen. ![]() einzig die rahmenbedingungen werden wir etwas anders gestalten. bis dahin wuensche ich den auerbachern viel erfolg. wir beschaeftigen uns erstmal am freitag mit dem ttv graef/schnepp->YES!
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (23.02.2009 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Rückhandriese;1389454]Ich habe gerade unseren Exportpartner in Shanghai angemailt, ob
er jemand kennt, der dort Stadtliga spielt und mal zum Werksbesuch vorbeikommt, müsste für BL dicke reichen ![]() Ich habe nämlich gerade gesehen daß mir der Relegationstermin nicht passt, daher müssen wir nochmal nachlegen. Mach langsam, habe gerade Flug nach Ungarn rausgesucht und verpflichte übers WE ein paar von den Knaben. Nicht, dass wir nachher den Chinesen nur im Doppel einsetzen können.
|
||||
|
||||
|
wie willst du nen flug buchen; mit ungarn babbeln; die einsaetze koordinieren,
wenn du nachweislich unfaehig bist zu "zitieren"
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=oldwallman;1389722][QUOTE=Rückhandriese;1389454]Ich habe gerade unseren Exportpartner in Shanghai angemailt, ob
er jemand kennt, der dort Stadtliga spielt und mal zum Werksbesuch vorbeikommt, müsste für BL dicke reichen ![]() Ich nehme mal an, das selbst Rundlauf in einem Chinesischen Freibad noch interesanter für einen Chinesischen "Stadtliga" Spieler sein dürfte, als in unserer Liga mal ein paar Bälle spielen zu müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi JoPo, bist Du nicht im Bayern Trikot auf dem
Kölner Rosenmontagszug, da kriegst Du sicher viele "Bützchen" ![]() ![]() Nach dem Wochenende wurde das 2:2 der Eintracht zuhause gg. Köln ja noch mal richtig aufgewertet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.