|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Wo ist denn der Angriff wenn ich frage, wann endlich(!!!) Alex´ Beitrag bleibt, weil es u.a. für mich sehr amüsant ist? Uuund... ich greife ihn definitiv nicht an, sondern finde seine Beiträge sehr unterhaltsam. @Katze: Ich war Samstag in München und es war sooo geil! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber um das zu schaffen müssen sich noch einige bei uns in der Mannschaft die Ärmel hoch krempeln. Einschließlich mir . Wissen se´ aber auch ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wer bist du nun?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wer bist denn du ? Eigentlich kenne ich alle Kölner Kumpels hier ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jennifer Capriati;1390158]Sorry Nevada, aber einmal muss ich noch! Das war´s dann aber wirklich!!!
So Larsi, jetzt zu dir... Anonym ja, Feigling nein. Bei dir ist´s einfach nur andersrum... Nochmals für dich... Ich habe Alex nicht angegriffen, sondern finde seine Beiträge legendär (und fenominal <-- das wollte ich mir bei meinem allerletzten Beitrag nicht nehmen lassen!)! Hast du eigentlich irgendwas in der Hose und verkündest deinen neuen Verein? Nein und das akzeptieren mittlerweile auch die meisten. Vielleicht solltest du auch mal akzeptieren, wenn jemand hier nur ein wenig rumblödet und dir nicht auf Verlangen irgendwas "verrät". Naja, das soll´s nun wirklich gewesen sein. Ich werde hier gerne noch weiterlesen (vor allem wenn Alex´ hier was reinklatscht )!Da ich noch keinen neuen Verein habe, kann ich auch nichts verkünden! Wir haben es gerade mal Ende Februar, es sind noch 3 Monate Zeit bis zur Wechselfrist! Die Nachfrage nach deiner Person kam übrigens nicht nur von mir! |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder zum Thema
@VH Wann wollten wir uns im Havanna treffen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

.
)!