|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
@Monro:
Also, so schlimm ist das ja nun nicht mit unserer Halle ![]() ![]() Nochmal Tipps zu den anderen Spielen: TSV Eintracht Hittfeld - SV Blau-Weiß Borssum II siehe Beitrag #1517 Spvg. Niedermark - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:6 (Niedermark will Vize werden. Und Zuhause, da komplett, nur schwer schlagbar) SV Blau-Weiß Langförden II - Spvg. Oldendorf 6:9 (L´förden komplett? Wenn ja, ist auch ein Unentschieden bzw Sieg drin) TTSV Delmenhorst - TSV Eintracht Hittfeld 4:9 (und somit sicher aufgestiegen + MEISTER ![]() ![]() )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TSV Eintracht Hittfeld - SV Blau-Weiß Borssum II 6:9 Spvg. Niedermark - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 6:9 SV Blau-Weiß Langförden II - Spvg. Oldendorf 9:5 TTSV Delmenhorst - TSV Eintracht Hittfeld 3:9 Sorry Jungs aus Hittfeld, die Party wird verlegt. Stimmt übrigens, ihr spielt unten nicht 0:4, nur 1:3
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Doppel 3:1, Oben 2:2, Mitte 3:1, Unten 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe so:
Hittfeld - Borssum 9:5 Niedermark - Oldenburg 6:9 Langförden - Oldendorf 9:6 Delmenhorst - Hittfeld 2:9
|
||||
|
||||
|
Danke! Ich wollte gerade anfangen mich beleidigt zu fühlen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Endlich mal einer, der mir den längst überfälligen Respekt zollt..... ![]() Das wär´s noch! Euch unten das Leben schwer machen und anschliessend die Dritte Halbzeit auch noch gewinnen! Man, man, man gäb das ein Geheule hier im Forum! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du würdest uns unten nicht nur das Leben schwer machen. Zum Glück wissen die Anderen das nicht, denn ansonsten würdest Du wohl tatsächlich zum Einsatz kommen... ![]() ![]() Die 3. Halbzeit verliere ich gegen JEDEN... Nach einem Bier geht es bei mir schon in Richtung "angeheitert". Aber im Forum würde ich trotz Verlustes ALLER Halbzeiten trotzdem nicht rumheulen. Das machen andere... Wobei, gar kein Hittfelder würde jemals rumheulen. Es sei denn = UNTEREINANDER.... LALALA...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Niedermark - Oldenburg 9:7 Langförden II - Oldendorf 9:5 Delmenhorst - Hittfeld 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ansonsten sind die Beiträge von Abwehr-Stratege immer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.