|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Der Frust steckt mit Sicherheit extrem tief!
Ich selbst mache mir zum Beispiel selbst extreme Vorwürfe aber es geht zur Zeit bei mir einfach nicht besser. Ich bin ne Pus.. und werde mir jetzt die passende Auszeit nehmen um das mentale Wrack wieder auf zu bauen! Eine Mannschaft kann sich 2 Komplettausfälle einfach nicht leisten, denn diese Spielen kannst du nicht kompensieren! Und zu Werder kann man nur sagen: Es kann auch nur besser werden, jetzt zuhause die Bayern und danach nach Hoffenheim! Da wäre jeder Gegner zur Zeit froh mit 2 Punktenn raus zu gehen. Außerdem ist die "Bayernkrise" nicht so schlimm, wir alle wissen das sie wieder kommen oder?
|
||||
|
||||
|
Bei dir werte ich das jetzt mal als Frustration ob der Niederlagen gegen Wulsdorf und von Werder in Cottbus.[/QUOTE]
|
||||
|
||||
|
@ Musikus
Hehe, ich sage mal so:Man muss aber auch nicht zu Hause gegen Köln verlieren.... Einen lieben Gruss vom Fmann (der sich auf den UI Cup vorbereitet. Die Ukraine und Ungarn sollen sehr schön sein im Frühling.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tja auch nen Ledrich kann mal nen schlechten Tag haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Netter K(r)ampf um die Meisterschaft. Wer will eigentlich von den Mannschaften Wulfsdorf oder SAV aufsteigen? Will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen, aber beide Mannschaften haben ohne einen starken Einser oben drauf in der FTTB-Liga nichts zu bestellen. Schaue mir das jedoch weiterhin gerne an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
... zum Spiel SAV-Wulsdorf. Ich war dabei und kann nur sagen, dass Wulsdorf die klar bessere Mannschaft war. Von einer Aufstiegseuphorie habe ich bei SAV wenig gesehen. Eher Unzufriedenheit über die eigene Leistung bei dem einen oder anderen Spielern. Naja, wie Timo schon richtig sagte, bei Wulsdorf war das Frittenfett heisser.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Kaled: Auch du hast recht, Unzufriedenheit über die eigene Leistung trifft es aufs Wort! Aber insgesamt kann ich mir vorstellen wie über uns geredet wurde! Aber egal, wir haben alle noch Spiele und dann sehen wir am Ende Saison weiter wo wer steht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.