|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kantenaufschläge
Schließe mich Eddie an. Wer Aufschläge mit 'ner hohen Quote auf die Kante platzieren kann ist nicht unfair, sondern "gut"
![]() Wobei ich das als Gegner vielleicht auch anders sehen könnte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man weiß, dass die Aufschläge geplant sind, ärgert man sich halt, aber kann trotzdem nicht von Glück sprechen
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub wenn ich einmal son gegner hätte von dem ich weiß dass der den aufschlag auf die kante kann, dann würd ich beim 2ten mal meine nerven sparen und gar nit gegen den spielen weil ich mich darüber so aufregen würde
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sind übrigens shon so einige Spieler fast durchgedreht, als sie gegen ihn spielen mussten und haben dann letztendlich nur verloren, weil die Kantenbälle ihre Psyche "zermürbt" haben
|
|
|
||||
|
||||
|
ja schon kla, würd ich meiner mannschaft auch nit antun. Aber das is dann doch echt voll krass weil man sihc das in dem moment nicht erklären kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Man muss sich halt auch in die Lage des Gegners versetzen
|
|
|
|||
|
|||
|
ich fang heute mal an zu trainieren^^
|
|
|
||||
|
||||
|
viel spaß!!!! sag uns dann ma bescheid wennste die perfekt kannst. xD
dann sind wir glaub ich ne ganze zeit älter geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
Jup, aber nur wenn man ihn nich kennt
|
|
|
||||
|
||||
|
wie kommt sowas bei den zuschauern an? wie würde man sich fühlen wenn der gegner das besser kann als ich? kommt ein vernünftiges tt spiel zu stande?
sorry aber das finde ich einfach nur arm
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Wenn man weiß, dass die Aufschläge geplant sind, ärgert man sich halt, aber kann trotzdem nicht von Glück sprechen