|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
Ihr duscht in Höchstadt?? - Is ja abartig!
|
|||
|
|||
|
es gibt sogar einen, der rasiert sich in Höchstadt. Gebt Euch das mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaaaaaa... da stehen wir drauf... wer die alte Ammerndorfer Halle gewohnt ist, duscht überall...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte Duke ist Christian??? Jetzt verstehe ich nix mehr ...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich war die alte DJK Halle gewohnt mit den Duschen im Fussballer-Trakt - das war toll. Da konntest DU mit den Pilzen LaPaloma trällern!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da war nämlich neulich Kinderfasching bei uns in der Halle - oder war es das Spiel gegen Fürth
- und da liegt immer noch das ganze Konfetti. Ist echt rutschig, wenn nicht sogar lebensgefährlich. ![]() Also ich bin immer wieder gerne in Höchstadt. Duschen ist auch echt klasse da, vor allem wenn der Duke immer so quietscht wenn das Wasser auf einmal kalt wird. HAHAHA! @Duke, sumsum & TT-Zauderer: Wenn ihr hier weiter so tut, als würdet ihr in Ammerndorf TT spielen, dann lasse ich euere Einträge vom SC-Admin löschen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe immer nur gesagt, dass ich in Ammerndorf auf der Rangliste stehe... Dass das, was ich mache nix mit TT spielen zu tun hat, weiss ich selbst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich die Einsicht, die ich vom Duke schon lange fordere. Der Weg nach vorne ist nun frei
Hoffe Vulture als Wichtige Person in dem Verein sieht das ebenso?Aber lass uns nicht abkommen vom Thema: Lassen wir nun Adelsdorf aufsteigen oder doch Höchstadt?? Was meint ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer auch immer wer ist, wird bestimmt ein tolles Spiel. Ihr habt ja zum Glück hervorragende Verhälnisse, die einer spielerisch so herausragenden Heimmannschaft angemessen sind.
Von uns haben schon einige die Hosen voll, aber ich denke wenn wir die Halle finden, werden wir auch mit sechs Mann da sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

- und da liegt immer noch das ganze Konfetti. Ist echt rutschig, wenn nicht sogar lebensgefährlich.