|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
...adelsdorf und höchstadt sollten aufsteigen...also, lasst euch was einfallen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Topsinmoe will uns in Sicherheit wiegen -- UNDERSTATEMENT. Ich denke, unsere Höchstädter Kollegen glauben immer noch an den Aufstieg :-) Putzig!
|
|
|
|||
|
|||
|
@TT-Zauderer: Ich fordere hiermit folgende Richtigstellung von dir ein:
...Hoffe Vulture als Wichtige Person... muss heißen ...hoffe Vulture als einzig wichtige Person... Ich wäre eigentlich dafür, dass Ammerndorf noch aufsteigt. Die haben es nämlich mehr verdient als alle anderen hier. Und so ist es noch möglich: Ammerndorf gewinnt alle restlichen Spiele mit 9:0. Im Spiel Adelsdorf - Höchstadt stellen beide ihre Doppel falsch auf. Und dann wird Adelsdorf nachträglich noch der Heimsieg gegen Ammerndorf aus der Vorrunde aberkannt, da auf Adelsdorfer Seite mehr als 3 Nicht-EU-Ausländer auf dem Spielberichtsbogen standen. Ich denke, dass sollte sich machen lassen. Gruß Wladimir Putin |
|
|
|||
|
|||
|
Wir machen es wie Weiherhof, Altenberg, Fürth nur kommen wir zu unserem eigenem Heimspiel nicht, sagen aber unseren gegnern nichts davon. Somit haben wir fair beiden den Abend versaut. Und unsere Bilanzen stimmen dann immer noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde TV Fürth sollte aufsteigen. Da finden wir die Halle immer so schlecht und ausserdem hätten wir dann u.U. wieder ein Heimspiel mehr.
|
|||
|
|||
|
Und sie glauben sie finden unsere neue Halle :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie wir gestern (ROSENMONTAG !!!) trainiert haben, sollten wir gleich in die 1. BZL aufsteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, vielleicht wird die 3. Bezirksliga ja nächstes Jahr ganz lustig. Dann is Zeckern wieder dabei, wir ziehen in die Aischtalhalle um und haben dann Verhältnisse wie in Adelsdorf. Gegen Ammerndorf könnten dann 1000 Zuschauer kommen...
Nur gegen Stein is immer doof. Die Fangen immer erst um 20.30 Uhr an. Einige von uns müssen aber schon um 23.00 Uhr im Bett sein - wird dann immer knapp.
|
|||
|
|||
|
Was ist denn dann eigentlich mit dem Forum, wenn Adelsdorf aufsteigt?
Und warum wollen eigentlich alle aufsteigen, das Forum macht so eine Gaudi. Schaut doch mal ins Forum der 2. Bezirksliga N/W, da jammert nur die ganze Zeit so ein Typ namens Gremlin rum, wie schlecht es allen geht. ![]() Ich bin mir mittlerweile zu 3% sicher, dass Oberasbach=Axel Hammerschm... ist. Duke = Florian G. TT-Zauderer = Tobias F. Vulture = Armin K. sumsum = Leopold Lumplecker (hat 2002/2003 mal eine Saison in Ammerndorf gespielt) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist gestern noch mal letzter geworden?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Hoffe Vulture als Wichtige Person in dem Verein sieht das ebenso?