|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
Okay, nach dem ganzen Off-Topic gelabere der Ammerndorfer, die scheinbar weder arbeiten noch sonst was tun müssen, präsentiere ich jetzt hier mal meine Abschlusstabelle. Ich tippe:
1. SC Adelsdorf 2. TSV Ammerndorf 3. TTC Höchstadt . . . 9. SV Weiherhof 10. SpVgg Erlangen 11. SpVgg Greuther Fürth Ist zwar mutig, aber wir werden sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Boa, etz habt ihr des Forum ja schön zugemüllt!
Wer aufsteigt wissen wir ja jetz - Höchstadt! Aber wer steigt eigentlich ab? Wachendorf?, Weiherhof? oder rutscht Ammerndorf noch hinten rein?
|
|||
|
|||
|
absteigen wird meiner meinung nach spvgg greuther fürth 2, spvgg erlangen 2 und wachendorf 1. ich glaube nämlich, dass weiherhof noch irgendwie in den verbleibenden spielen punkten wird. wachendorf wird wohl nur noch gegen spvgg greuther fürth 2 in der lage sein zu punkten. und selbst da glaube ich eher an einen spvgg-sieg. ich finde die spvgg schlägt sich leider unter wert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann Topspinmoe eigentlich nicht bis acht zählen?
Adelsdorf gewinnt gegen Höchstadt zwei Doppel, holt im vorderen Paarkreuz vier Punkte und siegt in der Mitte und hinten je 1 mal und schon sind sie Meister. PS: Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn Ammerndorf kein Spielverderber ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub du meintest: "in der Mitte einen Satz?!"
![]() Ne, du hast natürlich recht! - Herzlichen Glückwunsch SC Adelsdorf!
|
|||
|
|||
|
Mit den Tipps für den Abstieg könnte Oberasbach ausnahmsweise einmal recht haben.
Was er aber sonst in der vergangenen Woche so alles los gelassen hat, das könnte man sich eigentlich nur am Faschingsdienstag erlauben. Macht weiter mit dem Gwaaf - aus Adelsdorf "Alaaf"! |
|
|
|||
|
|||
|
...sehe ich natürlich etwas anders, aber jeder darf darüber ja seine meinung haben, denn das macht es doch auch aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
erfahrung auf dem niveau hatten nur 2 bzw. 3 spieler. der rest nicht wirklich. axel und tobi sind die einzigen die jahre lang auf dem niveau oder höher gespielt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
mal ein ganz anderes Thema: Am Sonntag findet das CHAMPIONS-LEAGUE-VIERTELFINALE zwischen TTC Müller Frickenhausen/Würzburg – Royal Villette Charleroi (BEL) um 15.00 Uhr in der s. Oliver Arena, Stettiner Str. 1 in 97072 Würzburg statt. Bei Würzburg/Frickenhausen ist u.a. Bastian Steger dabei und bei den Belgier Saive und Korbel. Auf Seiten der Schiris sind zwei "neutrale" Tschechen aufgeboten und einer der zwei deutschen Assistenten werde ich sein. Yeah, Platz in der ersten Reihe, Freigetränk und Spesen, der Nachmittag ist gerettet, sofern die Gegner antreten kann es einfach nicht lassen ![]() Würde mich freuen, den ein oder anderen begrüßen zu können. Duler |
|
|
|||
|
|||
|
Fragen wir einfach mal 'Oberasbach', ob die Belgier kommen oder nicht!?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

kann es einfach nicht lassen