|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Ich war am Samstag in Steinheim und hab mir das Spiel gegen Mühlhausen angeschaut. Mich würde es echt mal interessieren, wie Weinheim in dieser grandiosen Form gegen Steinheim und generell in der 2.BuLi abschneiden würde..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke Weinheim als auch Grünwettersbach könnten auch ohne Verstärkung in der 2.BULI spielen, ohne in Abstiegsnöten zu geraten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Weiß eigentlich jemand, was sich genau in Untermberg in der nächsten Saison tut?
Klar ist, dass Steinle zurückkommt - und wohl im vorderen Paarkreuz aufschlagen soll. Mozza Bojic wird als Spielertrainer in der Mitte oder hinten spielen. Welcher der jetzigen Legionäre bleibt, wer verlässt definitiv den Verein? Die Untermberger sind sicherlich auch auf der Suche nach einem neuen Spitzenlegionär fürs vordere Paarkreuz. Alle Planspiele hängen aber mit davon ab, ob sie Klasse halten. (Was ich mir als Spieler der Region natürlich wünschen würde) Wer weiß was Näheres zu den Überlegungen der Untermberger Chefetage für die nächste Saison? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wären sie sicher in der zweiten Bundesliga. Meister und direkter Aufsteiger ist auf jeden Fall Grünwettersbach. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gebt denen noch eine richtige Nr.6 dann siehts gleich anderst aus....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Momentan ist er jedoch beim polnischen Champions-League Klub unter Vertrag. Aber (Tischtennis-) Wunder gibt es immer wieder. Warten wirs ab, wie sich die Sache entwickelt .... ![]() mit der evtl. möglichen Relegation. Geändert von CORALL (24.02.2009 um 21:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da scheint ja etwas nicht ganz ausgeschlossen zu sein..
Ich würde mich als Fan jedenfalls freuen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() da muss ich leider schmunzeln... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.