|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kombi für Freund gesucht
Hi Leute,
nachdem ich gestern abend in einem anderen verein wieder trainiert habe und nach dem 4-stündigen Training mit nem anderem in Gespräch gekommen bin erzählte er mir dass er eine neues Holz bzw. neue Kombi suche , da er seit dem FK_Verbot noch eig. nicht das richtige gefunden habe. ZU IHM: Spielklasse : Bezirksliga, Landesliga Spielweise : Vorhand : Sehr Spinnige, Schnelle platzierte Topspins, recht oft auch Block Rückhand : aktive Blocks sehr platziert und Schlagspins sowie gelegentlich Topspins Aufschläge werden alle mit Vorhand gemacht GESPIELT VOR FK-VERBOT: Vorhand : Bryce Hard 2,1 Rückhand : Bryce Hard 1,9 Holz : Primorac Off- mit 80g geklebte Schichten : 8 GETESTET SEIT FK-VERBOT: Platin, Sinus, Bryce Speed, Tenergy 05 und Tenergy 64, Roxon500, Gestern spielte er mit nem Korbel SK7 92g und nem Tenergy 05 und nem Platin. Er sagt der Tenergy habe ne ganz andere Flugkurve wie sein geklebter BRyce Hard. und der Platin ist zu schnell hinüber und hat zu wenig Spin - hat aber nen schöneres SPielverhalten wie sein Bryce Hard meinte er. Und die Kombi war ihm zu schwer da er beide Beläge in max spielte. Was meint ? Welche Kombi könnte zu ihm passen. cheers
|
||||
|
||||
AW: Kombi für Freund gesucht
Ich hab vor kurzem den bosst tp in max getestet.
der könnte passen , weil flacher Ballabsprung und spinnig
|
|||
|
|||
Tenergy 05 auf einem Carbon-Holz könnte passen, da ihm am T05 scheinbar nur der (höhere) Absprung stört...
Kenne das SK7 zwar nicht, ist ja aber glaube ich ein Vollholz, somit dürfte ein Carbon-Holz zu einem flacheren Absprung führen. Falls er also bei Butterfly bleiben möchte, würden sich also Spirit, Maze und Co. anbieten. Eine weiter Möglichkeit wäre auch die Schwammstärke zu reduzieren, da er aber scheinbar gerne dickere Beläge spielt würde ich es erstmal mit einem anderen Holz versuchen.
|
||||
|
||||
Aha. Also könnten
Korbel SK7 mit beidseitig Boost TP 2,0 max was sein oder aber auch Maze, ALC, Mizutani mit Tenergy 2,1 auf Vh und auf RH ?? Platin danke da hat ihr in etwa so die gleichen Vorstellungen wie gehabt. Werde ihm dies mitteilen und euch mitteilen was er als nächstes testet und danach hoffentlich weiß was er spiet !
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten, falls nur das Holz gewechselt wird, einfach erstmal testen .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.