Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2009, 14:11
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Platz 2 wird somit sicher an die Holzköppe II gehen.
So sehe ich das auch
Alt 16.02.2009, 15:06
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja , Machts hätte gegen uns nicht unbedingt groß gepunktet, da bin ich mir relativ sicher , allerdings rücken alle einen runter!
Ja Holzhausen hat gute Chancen auf den 2.Platz !
Alt 16.02.2009, 16:50
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr Beitrag anzeigen
tja , Machts hätte gegen uns nicht unbedingt groß gepunktet, da bin ich mir relativ sicher , allerdings rücken alle einen runter!
Ja Holzhausen hat gute Chancen auf den 2.Platz !
Warum, du spielst doch nicht gegen ihn, sondern Kortkamp.
Alt 16.02.2009, 18:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hast du recht , gegen den SSC stehen wir so eigentlich eher ungünstig ! Da würde ich eigentlich lieber oben spielen. Aber Witte macht das gegen Abwehr auch sehr gut ! Und mit Mo hat er es im Doppel auch nicht leicht gegen uns ! Also , wenns "normal" läuft , macht er einen Punkt gegen uns !
Alt 16.02.2009, 19:14
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL

Weiter so ihr Niedermarker! Gute Rückserie bislang. Hätte nichts dagegen, wenn das so weiter ginge am Freitag Wir dann Samstag in Belm: Spannendes Ding. Schaun mer mal. Riemsloh greift Freitag auch mit dem Spiel gegen Dodesheide wieder ein.

Bis denne,

Hansi
Alt 16.02.2009, 21:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

ja bislang läuft es sehr gut , die Umstellung macht sich eindeutig bemerkbar !
Mal sehen in welche Aufstellung die Nortruper am Freitag auflaufen ! Mich hats gewundert , dass sie gegen Belm ohne die neue Nr 2 gespielt haben !
Abstiegskampf ist weiterhin spannend ! OSC ist noch nicht durch !
Hansi , ihr müsstet durch sein !
Alt 23.02.2009, 22:20
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr Beitrag anzeigen
ja bislang läuft es sehr gut , die Umstellung macht sich eindeutig bemerkbar !
Mal sehen in welche Aufstellung die Nortruper am Freitag auflaufen ! Mich hats gewundert , dass sie gegen Belm ohne die neue Nr 2 gespielt haben !
Abstiegskampf ist weiterhin spannend ! OSC ist noch nicht durch !
Hansi , ihr müsstet durch sein !
Bei uns macht sich halt das stetige Training bezahlt, wir greifen jetzt voll an und gucken mal, ob man Holzhausen abfangen kann, können schließlich auch noch einige Punkte abgeben, wobei man dort ja schon mit ner Liga höher plant.
Naja, nicht ernst gemeint, die Punkte gegen Holzhausen wollen wir uns trotzdem einverleiben.

Gruß an den BÖÖRNA
Alt 24.02.2009, 19:07
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vielspieler Beitrag anzeigen
Bei uns macht sich halt das stetige Training bezahlt
Schön, bin auch von deinem erneuten Leistungssprung beeindruckt- Kuhli wußte davon schon zu berichten...

Zitat:
, wir greifen jetzt voll an und gucken mal, ob man Holzhausen abfangen kann, können schließlich auch noch einige Punkte abgeben
richtig festgestellt, aber bedenke fünf Punkte sind ein hartes Brot- und trainieren tun wir auch...

Zitat:
können schließlich auch noch einige Punkte abgeben, wobei man dort ja schon mit ner Liga höher plant.
Richtig, hier wachsen die Bäume gerade gen Himmel. Deswegen auch die massiven Abwerbeversuche von Nachbarvereinen

Zitat:
Naja, nicht ernst gemeint, die Punkte gegen Holzhausen wollen wir uns trotzdem einverleiben.
Darauf hoffe ich doch. Bin zwar leider nicht da- tippe aber auf ein leistungsgerechtes 8zu8...

Zitat:
Gruß an den BÖÖRNA
Genau, Grüße an HH`s derbste Heißkiste- den Alex Dermer der 1.BZKL OS...

Gruß Gerd

Geändert von gerd stoiber (24.02.2009 um 19:16 Uhr)
Alt 24.02.2009, 19:45
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, Grüße an HH`s derbste Heißkiste- den Alex Dermer der 1.BZKL OS...

Arndti, Arndti...das ist aber nicht nett Kenne den Kollegen zwar nicht, aber ich haue nach Niederlagen nicht so auf die Kacke und sage, dass wir hätten dennoch gewinnen müssen! Meine Klappe ist nur vor dem Spiel groß-obwohl das auch nachgelassen hat, weil irgendwie alle alten "Feinde" von damals weg sind...

Naja, finde es aber gut, dass vor dem Nachbarschaftsgipfel Freitag in einer Woche schon mal von den Vorstädtern eine Kampfansage kommt. Es muss endlich mal wieder etwas Galle ins Spiel kommen

Glaube auch nicht, lieber Vielspieler, dass ihr uns noch abfangen werdet, obwohl ihr die Mannschaft der Rückrunde seid! Konserviert eure Form mal noch bis Sonntag für Venne Denn beim Derby werdet ihr dann eure erste Rückrundenniederlage erleben. Gründe (auch für unseren lieben Gerd!): In der HR spielten wir ohne Nummer 1 und 6 und nächste Woche werden wir komplett auflaufen! Von daher wird es ein 9 zu ?? für die Holzköppe geben...

Grüße aus Westfalen!
Alt 25.02.2009, 07:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Bööörnaaa
ohne 1 und 6 ??? Nur du Pfeife hast nicht mitgespielt !!!haha !
Wir haben da auch ohne Marc gespielt, will ich mal anmerken! Du scheinst ja auch nur in der BOL zu stechen ?? Motivationsprobleme ??

@Gerd
Kuhli wurde auf den Boden der Tatsachen geholt in Niedermark !!! War nicht seine einzige Niederlage an dem Tag !!! haha

Tja , wenn wir nicht gewinnen gegen Venne , sind sie vorzeitig Meister! Naja ,sonst halt später !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »