|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
...so ganz nebenbei muss ich noch ein wenig arbeiten...kaum zu glauben - aber wahr!! Bis Freitag habe ich die Spiele reingestellt, keine Bange
|
|||
|
|||
|
Moin Peter,
schreibe mal in diesen Thread, weil Du den ab und zu mal aufrufst *grins* und ich nicht weiß, ob Du es in gleicher Weise mit dem "Bezirksliga-Ost"-Thread tust ... Am kommenden Freitag spielt DTB I in der Bezirksliga das ewig junge Stadtderby gegen TTC (zur Zeit noch die zweite Mannschaft, bald wieder gegen die erste ), was nebenbei auch noch so etwas wie "das Spiel um den 2. Platz" darstellt, Du bist herzlich eingeladen ... nicht zum Spiel (da kommste ja das eine oder andere Mal auch ohne Einladung ), sondern zu den Vetragsverhandlungen für die nächste Saison, ich werde Freitag alles da haben, was Du brauchst und für Dich wichtig ist :(Frei-)Bier, Fahrdienst und (nette) Leute, mit denen man sich bis zum 10. Bier noch vernünftig unterhalten kann. Gleichzeitig stellen diese 3 Dinge auch unser Vertragsangebot an Dich dar ![]() Mit "gut geführten" Vereinen hast Du ja auch in den letzten Jahren schon gute Erfahrungen gemacht, also kannste eigentlich kaum widersprechen. Brauche dann noch Dein Geburtsdatum wg. der (Wechsel-)Eingabe in clickTT ... Gruß Delmefalco P.S. Bei uns ist immer gutes Wetter
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit weitem Abstand... ![]() ...wobei ich es lieber sähe, könnte man sich auch ab dem 10. Bier "noch vernünftig unterhalten".... ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, "Grandmaster Flash"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder:
Wennigsen - Wolfenbüttel 3:9 Klares Ding für WF – D 1:2, o 1:3 (Bouska g. Arni), m 0:3, u 1:1 (Lohmann g. Arnd) Salzgitter - Gretesch 8:8 Enge Geschichte, wobei die Legende hier erst mal 2 machen muss, dafür aber Daniel diesmal punktet D 2:2, o 1:3 (Mathilde g. Lampe), m 3:1 (Miesche g. Daniel), u 2:2 (2xSchütz) Oesede - Bledeln 9:6 Oesede von 1-4 einen Tuck stärker D 2:1, o 3:1 (1xTjaden), m 3:1 (2xKatze, da die beiden Bledelner Jungs nicht die absoluten Riesen g. Defense sind), u 1:3 (2xMeisner) Adensen - Badenstedt Stehen in den Einzeln g. den BSC besser als in der Hinrunde, daher 8:8 D 2:2, o 3:1 (Illi g. Beco), m 2:2 (jeder einmal), u 1:3 (einer g. Rudi) Oker - Salzgitter 9:7 Auch in diesem Spiel ist alles drin, am Ende gibt das obere Paarkreuz den Ausschlag. D 2:2, o 3:1 (Bock g. Treulieb), m 2:2 (jeder einen), u 2:2 Oesede - Adensen 7:9 Oesede stärker als zuletzt, aber es reicht nicht ganz D 2:2, o 1:3 (Larsi g. Beco), m 2:2 (die Katze punktet nicht zweimal...), u 2:2 (alles offen – jeder einen)Wennigsen - Badenstedt 6:9 Wennigsen schrammt knapp am Vorrunden-Remis vorbei. D 1:2, o 3:1 (Illi g. Kai), m 2:2, u 0:4 Lune - Hude 9:4 Hude ohne Graham u. somit ohne Chance D 2:1, o 3:1 (1xLingenau), m 4:0 (Lune zu stark), u 0:2 Wolfenbüttel - Gretesch 9:4 Klares Ding für WF D 1:2, o 4:0, m 3:1, u 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, denn ich gehe diesmal zu 100% davon aus das wir auch spielen "dürfen"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
...du hast doch nicht etwa trainiert Helge?!?
|
|||
|
|||
|
Wo denkst Du hin? Entweder man kann gegen Defense oder man kann es nicht...
![]() Zuletzt trainiert habe ich am 10.2. – 2008... Und das damals auch nur, weil hinterher Bayern g. Werder gespielt hat u. wir schon beim TT das eine o. andere Bierchen gezischt haben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.