|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister | |||
| TSG Harsewinkel |
|
10 | 6,58% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
67 | 44,08% |
| TV 1862 e.V Haaren |
|
18 | 11,84% |
| Borussia Düsseldorf |
|
18 | 11,84% |
| TTV Hövelhof |
|
0 | 0% |
| DJK TuS Holsterhausen |
|
6 | 3,95% |
| DJK Eintracht Eitorf |
|
5 | 3,29% |
| TSV 1860 Hagen |
|
6 | 3,95% |
| BSV Ostbevern |
|
13 | 8,55% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 1,32% |
| TV 1847 Düren |
|
2 | 1,32% |
| TTC Post Hiltrop |
|
5 | 3,29% |
| Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn du nich im training warst arash fnad ich unser spiel trotzdem gut und kann mich auch in die siegerliste gegen dich eintragen^^
wir werden uns denk ich mal auf den westdeutschen sehn oder spielst du vllt für essen bei der ruhrolympiade mit? |
|
|
||||
|
||||
|
auch mit Training ist das kein Problem, nech Arash?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man was man hier so liest... dann hast du eben mal gegen Arash gewonnen was solls ?! Nur weil er jetzt mal knapp gegen dich verloren hat , und das noch ohne Training , hat das nicht viel zu sagen und wird nix dran ändern das er in der Jungen Verbandsliga für kaum einen zu schlagen ist . Also Arash mach dir nix drauß passiert einfach mal , besonders ohne Training du Wurst
![]() Naja back to Topic : Ich hab auch mal auf Uerdingen getippt da sie doch sehr Stark besetzt sind. Und damit mein ich nicht nur Arash sondern auch Daniel und Philipp die auch jeweils für Jungen Verbandsliga super stark sind , und das mein ich jetzt nicht wegen ihren Bilanzen , was trotzdem ne Top Leistung ist Respekt Jungs , sondern auch da ich schon gegen alle drei gespielt habe und sie doch ein wenig einschätzen kann.Naja Gruß NCBT
|
|||
|
|||
|
Naja mal außer Thema^^
Weis jemand wann und wo die Westdeutscher Mannschaftsmeisterschaft statt findet? Und wie es ausgespielt wird?
|
|||
|
|||
|
also die Westdeutschen finden bei uns in Bochum statt , wir TTC Post Hiltrop sind ausrichter xD.
|
|
|
|||
|
|||
|
wann sind die westdeutschen eigentlich ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Sonntag, 24.Mai2009 in Bochum. Die Halle befindet sich in der Nähe des Bochumer Hauptbahnhofes und die vier Mannschaften ermitteln den Westdeutschen Meister jeder gegen jeden.
In einigen Wochen gibt es mehr Infos auf unserer Homepage:http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Jeder gegen jeden???? Nicht wie früher? Halbfinale, Finale?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.