|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
@HMiethe: War ein super Sonntag und in Deiner Tasche waren mehr Kronkorken als TT-Bälle...
Davor hattest Du auch schon über ein Jahr nicht mehr trainiert gehabt, aber ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss, nicht wahr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von HMiethe (25.02.2009 um 17:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wennigsen- wolfenbüttel 4-9
salzgitter -gretesch 8-8 oesede -bledeln 9-4 adensen - badenstedt 5-9 oesede -adensen 9-6 oker -salzgitter 8-8 wennigsen -badenstedt 7-9 lunestedt -hude 8-8 wolfenbüttel- gretesch 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Sieg für Salzgitter!!!
Wir haben heute ein wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan!!! Ein verdienter Sieg gegen eine sympathische Mannschaft aus Onsa. Alle 5-Satz Spiele gingen an Gretesch, so dass das Ergebnis auch hätte höher für uns ausfallen können. In diesem Sinne wünschen wir uns viel Erfolg für Morgen ![]() Gute Nacht DIGGER |
|
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung @Salzgitter!
Gretesch gewinnt alle 5 Fünfsatzmatches und ihr gewinnt noch locker mit 9:5. Das ist mal nen Pfund! Da zoll ich Anerkennung und gratuliere ![]() Ansonsten schönen Dank an Wolfenbüttel, Badenstedt und Oesede Alle sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Was uns im Abstiegskampf weiter im Spiel hält ![]() @Katze: Drück die Daumen, dass wir die Klasse halten. Sieht ja ganz danach aus, als dürften wir in dem Fall mal wieder die Klingen kreuzen Hälst ja momentan die Oeseder Fahne eindeutig am höchsten Allein die Aussicht auf ein Duell mit dir in der kommenden Saison macht den Abstiegskampf doppelt wichtig!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (01.03.2009 um 00:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Felix Wir geben immer alles, soviel steht mal fest ! Egal wie der Gegener heisst. Versuchen morgen wieder zu gewinnen, mal schaun obs klappt. Bei mir läuft es momentan echt gut, das stimmt. Jedoch ist es immer am Wichtigsten das nacher auch der mannschaftliche Erfolg vorhanden ist. Das war heute wieder der Fall und dann machen persönliche Punkte am Meisten Spaß ![]() Gegen dich zu zocken macht als Abwehrer immer fun, vor allen Dingen nach unserem letzten Aufeinandertreffen ![]() Schwenke übrigens im Moment auch ganz stark die Kölner Fahne ![]() Also seht zu das ihr die Klasse haltet und dann schaun wer mal ![]() @Helge Was war mit Beco heute ? Krank ? Mach keinen Scheiss, will morgen gegen dich zocken
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Hude, lt. click-TT 1:9 in Lunestedt verloren. Dabei ist doch gerade AUCH das Spielverhältnis von solch' großer Bedeutung...
![]() Ich würde soooo gern' in der kommenden Saison bei euch antreten. Also, kümmert euch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich kappes 7:9 von uns gegen Badenstedt
Doppel 1:2 Oben 2:2 (2xMartin) Mitte 3:1 (Friedrich 2x und Holger gegen Dirk) Unten 1:3 (Ich gegen Rudi) Doppel 0:1 (10:12 im Fünften) 4/6 5-Satz-Spielen gehen an Badenstedt. Alles in allem ein sehr schönes Spiel in dem sich am Ende die in der Tabelle oben stehende Mannschaft durchgesetzt hat. Wenns nicht läuft, dann läufts wohl nicht. Geändert von Scuzzle (01.03.2009 um 19:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Davor hattest Du auch schon über ein Jahr nicht mehr trainiert gehabt, aber ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss, nicht wahr?