|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Vorsicht Falle !!!!!
Wenn der Schulze fehlt ist Benrath VIEL stärker !!!!
|
|||
|
|||
|
Ok OK, war ja nur Spaß !!!
|
|||
|
|||
|
Scheiße, der Trick wurde durchschaut ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es denn mit Langenfeld aus?
Seid Ihr heute komplett?
|
||||
|
||||
|
Ein Bericht zur Partie
(17.Spieltag) Unitas Langenfeld III - DJK Jugend Eller III (<--einfach anlicken) ist an gewohnter Stelle online.
|
|||
|
|||
|
Möglicherweise tritt Benrath in Hilden und Hochdahl doch mit kompletter Mannschaft an. Wir könnten also zum Retter für Langenfeld werden wenn man sich den Punktestand anschaut.
Eigentlich müsste ich an den Tagen arbeiten, wahrscheinlich haben wir aber Kurzarbeit ![]() Und wir wollen uns doch noch mit einem Sieg aus der Klasse verabschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
TIPPS TIPPS TIPPS
TTC Champions Düsseldorf V - DJK BW Hilden III 7 : 9 Hilden ist zum Siegen verdammt, hat Langenfeld das leichtere Restprogramm DJK Rheinland Wersten - TTC Hochdahl 9 : 3 Da und dort ein Punkt, am Ende aber wie so viele chancenlos TTF Millrath - TV Unterbach 5 : 9 Hier kommt die Bock- und Bestbesetzungskomponente zum Tragen, ob Unterbach mit der ersten Sechs spielt und in wieweit Millrath in bester Besetzung antreten kann! Wenn beide mit der ersten Sechs spielen, Auswärtssieg. DJK Jugend Eller III - Garather SV 9 : 6 Stärkster Aufsteiger ist zu Gast, den wir aber aber knapp schlagen werden. TV Unterbach - DJK Unitas Langenfeld III 9 : 5 Neben dem zum Millrathspiel Gesagten sind die Unterbacher in der Breite besser. TTC Champions Düsseldorf V - BTSC Baumberg 9 : 5 Ähnlich mit der Besetzung ist es bei Baumberg, die mit der ersten Sechs einen Punkt holen kann, ansonsten klarer Heimsieg. DJK Rheinland Wersten - TTC Benrath 9 : 2 Der Meister gibt sich keine Blöße. TTC Hochdahl - TTF Millrath 9 : 6 Der Gast nicht in Bestbesetzung und deshalb knapper Heimsieg für Hochdahl. TSV Urdenbach - DJK BW Hilden III 9 : 2 Mit der ersten "Fünf" samt Koschella eine klare Geschichte für den Vizemeister in spe.
|
|||
|
|||
|
heißer abstiegskampf: hilden punktet gegen champions und schließt zu langenfeld auf. lediglich 2 spiele differenz
|
||||
|
||||
|
Das Spiel bei den Champions wurde leider von emotionalen Ausrutschern und Provokationen begleitet.
Uwe
|
|||
|
|||
|
Das sollte man dann evtl im Spielbericht vermerken, kann mir aber schon denken von wem das ausging
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.