|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse, Gruppe 3 [Saison 2008/2009]
Laut dem Mannschaftsführer unserer Vierten gewinnt TTC Champions Düsseldorf VII gegen DJK Jugend Eller IV mit 9:2.
|
|||
|
|||
|
Hier auch mal die Stimme Urdenbachs (III) auf der Abstiegstournee in der 2.KK Gruppe 3. Ich hoffe wir können noch so manche Mannschaft ein wenig ärgern oder vielleicht wenigstens den letzten Platz abgeben, trotz Hochrücken unserer Nummer 1 in die 2.Mannschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles Wichtige zu
(17.Spieltag) DJK Jugend Eller IV - TTC Champions Düsseldorf VI (<--einfach anlicken) gibts wie immer auf unserer Homepage (siehe Link).
|
||||
|
||||
|
Die Siegesserie vom TVU II endet immernoch nicht :-)
Spannender Abend bis zum Schlussdoppel gegen Post. Mal sehen ob wir das scheinbar Unmögliche doch noch schaffen...
|
||||
|
||||
|
TIPPS TIPPS TIPPS
SSV Berghausen IV - DJK Unitas Langenfeld V 3 : 9 Klare Sache und letzte theoretische Chance auf Platz Zwei bedeutet klaren Auswärtssieg DJK BW Hilden V - TTC Champions Düsseldorf VII 5 : 9 Zwar knapper als das Hinspiel, aber trotzdem ungefährdeter Gästeerfolg TSV Urdenbach III - DJK BW Hilden V 9 : 6 Hinspiel Unentschieden; allerdings Urdenbach zu Hause eine Ecke besser als auswärts SSV Berghausen III - DJK Jugend Eller IV 6 : 9 Hinspiel-Unentschieden die Zweite: Unsere Vierte ist hochmotiviert und mit den besseren Doppeln zur Rückrunde aufgestellt, deshalb hauchdünner Außenseitersieg! DJK Unitas Langenfeld V - TV Unterbach II 7 : 9 Knapper Auswärtssieg für die Unterbacher, die trotz aller Bekundungen weiterhin stark genug sind! TSV Urdenbach II - SSV Berghausen IV 9 : 4 Beesche Truppe auch in Bestbesetzung meines Erachtens ohne Siegchance DJK BW Hilden IV - TTC Champions Düsseldorf VII 8 : 8 Zwei gleichstarke Teams werden sich die Punkte teilen (müssen) Post SV Hilden - TTC Champions Düsseldorf VI 9 : 4 Bei Post wird es keine Punkte aus der Reihe geben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Das stimmt. Ich wollte ja nur Kund tun, dass ich voller Selbstvertrauen an unseren Sieg glaube
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aus Hilden entführen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.