|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
So....
Böse Klatsche. 2:9. Das Beste am Spiel war das kalte Bier und das tote Tier auf dem Grill. Die Gastgeber waren uns in allen Belangen überlegen und wir haben nicht den besten Tag gehabt. Sei´s drumm. Die Kuh ist noch nicht gelutscht und der Dropps ist noch nicht vom Eis. Jetzt zwei Wochen Pause und dann schauen wir weiter. Noch haben wir alles selber in der Hand. N8
|
|||
|
|||
|
Abend !
Was war den da beim Spiel Südkirchen-Herbern los ? Da spielten Dornhege gegen G.Budde den 5. Satz zu Null ? Wie geht das ? |
|
|
||||
|
||||
|
Wethmar gewinnt zuhause gegen Oberaden mit 9:2!
Vielen Dank an unsere zwei Ersatzspieler, ohne die wir die Begegnung warscheinlich hätten Ausfallen lassen können!!! Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
15. Spieltag: Oberaden-TTF 2:9;viel mehr wird für Oberaden nicht raus kommen, Herbern-Brambauer 9:5, Preußen-Senden 7:9; daran glaube ich wirklich Wethmar-Lüdinghausen 9:6; bin mal gespannt ob und wer diesmal bei uns alles so fehlt .Auf Wiedersehen |
|
|
|||
|
|||
|
Salve!
@Motteck: Kannste knicken, wir wollen gewinnen. 9:6 für uns. ![]() @Herbern: Wie habt ihr denn gegen Brambauer gespielt? Da es so ruhig ist, vermute ich, sie haben euch verprügelt. ![]() ![]() Wir werden morgen wahrscheinlich mit sieben Mann auflaufen. Vielleicht hilft uns das Senden zu schlagen. Bisher sind noch alle fit und motiviert. Mal schaun wie lange noch... ![]() Gruß... toczy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Armer Pilger ! Dein Tipp könnte kaum schlechter sein ![]() 7:9 gegen Senden ? Hast Du geglaubt wir schicken die Schüler Mannschaft ? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Traum vom Aufstieg geht (vorerst) weiter. Wer geglaubt hat, dass die Preußen einbrechen, hatte sich geirrt. Nach der vernichtenden Niederlage gegen TTF rehabilitierten wir uns mit einem entspannten 9:2 Heimerfolg gegen Senden. Lediglich die polnischen Toppspieler zeigten sich mit den Gästen einsichtig und betrieben Ergebniskosmetik.
Ausschlaggebend, in der ausverkauften Preußenarena (mit immerhin NULL Zuschauern), mal wieder die Doppelstärke. 3:0. Da warens nur noch drei Spiele. Zwei Punkte fehlen noch zur Sicherung des zweiten Platzes. Jetzt mal wieder zwei Wochen warten und dann gehts mit der nächsten harten Prüfung in Südkirchen weiter. Leider müssen wir in Südkirchen auf einen unserer stärksten Spieler, Franky Schölzel, verzichten. Ich bin dennoch guter Dinge, dass wir uns nicht abschlachten lassen. So long... toczy
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
meinen allergrößten für die Preußen , mein Tipp war wirklich schlecht aber solange die beiden Emigranten versuchen meine Tipps zu realisieren bin ich nicht unzufrieden . Nee jetzt mal ernsthaft ich glaube das ihr nicht mehr vom Thron zu jagen seid. Wir müssen schauen das wir Platz zwei halten.Auf Wiedersehen |
|
|
|||
|
|||
|
Danke dir.
Ja, ja. Schon klar. Schön die Favoritenrolle auf uns abschieben und dann am Besten am letzten Spieltag vorbeiziehen. Forget it! Das rumgeweine bleibt mir vorbehalten. Unsere Aufgaben (Gegner) sind ja relativ gleich. Deswegen schaun´mer mal, wer sich am Ende durchsetzt. Mit dem Sieg gestern haben wir einen Schritt in die richtige Richtung getan und euch erstmal "unter Druck gesetzt". Jetzt machen wir´s wie die Bayern das schon die gesamte Saison machen wollten und lassen uns jagen...
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
erst einmal Respekt, Lob und Anerkennung von mir für die "alten" Preußen. Ich wollte ja gestern auf ein Bierchen vorbeischauen, aber ich musste doch meinen Geburtstag reinfeiern! ![]() Msg John Wayne
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Wethmar-Lüdinghausen 9:6; bin mal gespannt ob und wer diesmal bei uns alles so fehlt
.

Bisher sind noch alle fit und motiviert. Mal schaun wie lange noch... 

für die Preußen , mein Tipp war wirklich schlecht aber solange die beiden Emigranten versuchen meine Tipps zu realisieren bin ich nicht unzufrieden