|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
Oh doch...ich muss ackermanng da beipflichten. Die Bezirksliga Nord ist wirklich hamma...
Dort wird nicht mit Wasser gekocht wie hier . Musste dort schon mal in der Hinrunde meinen Einstand gegeben...ich weiß wovon ich spreche. In der LL war es letzte Saison einfacher. Also wenn wir wirklich das unmögliche möglich machen und in DIE Bezirksliga aufsteigen sollten, würde ich auch nicht mitgehen. Das wäre mir um längen zu hart. ![]() Also abwarten... Übrigens OTB >> schnuppern lassen, wir freuen uns auf euch ![]() @ tatö...alles net zu ernst nehmen
|
||||
|
||||
|
@ tatä....das ist nur Spaß, wie Trommler schon sagt, alles nicht so ernst nehmen ;-)
|
||||
|
||||
|
...gäääääähhhhnnnn....
|
||||
|
||||
|
okay
|
|||
|
|||
|
Ach Turhan, bist du soo gelangweilt von deinem eigenen Spiel, oder wie sieht's aus? Oder ist die 2. Bk nicht deine Liga?
|
|
|
||||
|
||||
|
neee... war nur Müde, manches Geschwafel ist zu einschläfernd
|
|||
|
|||
|
OTB gewinnt 9:2 gegen Jade.
Wir waren gut drauf und Jade wieder nur mit Ersatz. Es waren schöne Ballwechsel zusehen. Ja, wir freuen uns auch schon auf das Spiel gegen SWO (-; |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen 9:2 gegen Jade ist eine klare Kampfansage vom OTB an SWO !!
Vielleicht ist am 1.3 die Vorentscheidung zur Meisterschaft schon gefallen. Lassen wir uns mal überraschen. Auf viele spannende und faire Spiele im Spitzenspiel ! |
|
|
|||
|
|||
|
Gelesen auf www.otb-tt.de Spitzenspiel SWO IV - OTB!!! 1.März 11Uhr Halle Auguststr.78; na denn, auf geht`s ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da will ich mal sehen was die Trommler von SchwarzWeiß oder OTB hier so ins Forum stellen und ....
tiefes Schweigen oder höchste Konzentration - alle im Trainingslager ??? Dann will ich mal ein paar Tipps abgeben, die die Saison spannender machen. ![]() Wahnbeck gewinnt 9:6 gegen HTV III und bekommt Anschluß zu HTV und Eintracht. SWO gewinnt 9:7 gegen OTB und beide dürfen sich keine Ausrutscher erlauben. Und heute abend eine sensationelle zweite Mannschaft von TTC II, die nur knapp 9:7 gegen OTB verliert und für etwas Aufregung bei OTB sorgt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Dort wird nicht mit Wasser gekocht wie hier
. Musste dort schon mal in der Hinrunde meinen Einstand gegeben...ich weiß wovon ich spreche.