|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 2008/2009
das freiburg meister wird
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Quizfrage: Wo ist Casimir ???
a) mit der Pappnase unterwegs, um TT zu vergessen b) in China zum Trainieren c) in der Slowakei, um neue Freundschaften zu schließen...? Der Gewinner erhält eine gratis Eintrittskarte. Wozu ? Na, daß überlege ich mir noch :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hmmm eine hübsche asiatin wär emir lieber
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
gibt es in thailand eigentlich auch tischtennisplatten?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ FT 1844 Freiburg : ..schlafen kann ich, wenn ich tot bin :-)
@ the_real_deal79: ..falls Du wider Erwarten ein Spiel gg Laufenburg gewinnen solltest, schicke ich Deiner Frau einen Print Deines Postings ![]() @ freddyyy: Thailand kenn ich auch nur als Touri, anders allerdings sieht es dort aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Philippinen Bezgl TT hatte ich mal gedacht, die Jungs dort wären so quasi gut zum Aufwärmen zwischen Aufstehen und Frühstücken. Seidem ich erfahren habe, daß in der Millionenstadt Cebu im Unizentrum chinesische Trainer arbeiten, bin ich sehr zurückhaltend geworden mit dem Plan, dort mal ein Traing zu besuchen...Den "dicken Deutschen" dort zu geben muß ich mir nicht antuen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ the_real_deal79: ..falls Du wider Erwarten ein Spiel gg Laufenburg gewinnen solltest, schicke ich Deiner Frau einen Print Deines Postings
![]() hmmm was wirst du erst machen, wenn ich wie geplant drei punkte gegen laufenburg mit nach tiengen nehme werde daran darf ich ja gar nicht erst denken![]() übrigens bei uns in der schweiz nennt man so was erpressung ![]() und auf den philippinen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigends: Erpressung wird so allgemein als eine Drohung mit einem "empfindlichen Übel" definiert, zumindest dort, wo der Käse nicht allzuviel Löcher hat. Und ein Auszug aus unserem schönen kleinen (öffentlichen) Forum ist doch solch ein furchbares "Übel" nicht, oder? Aber das Problem wird sich eh nicht stellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Switajski wechselt zu Rio Star Muttenz
TISCHTENNIS (ger). Christian Switajski wechselt nach dieser Saison zum TTC Rio Star Muttenz in die Schweizer Tischtennis-Nationalliga A. Der 19-Jährige vom Landesligisten TTC Laufenburg wird an der Berufsakademie in Lörrach und nicht in Stuttgart studieren, wie er gestern bestätigte. Nur der Vertrag mit dem mehrmaligen Schweizer Meister ist noch nicht unterschrieben, weil die Klubverantwortlichen zurzeit alle in Schanghai weilen. Quelle:BZ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.