|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Danke Dir mein Lieber
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf Wunsch von Thomas Schremser noch ein Nachbericht, jedoch ohne amtliches Endergebnis:
Hambach - Lampertheim 9:7 Punkte für LA: Mehner/Elbert Schout/Wiegand Mehner 2 Elbert Wiegand Koth Haben jedoch Protest angemeldet, da der Spieler Deißler das Doppel und das erste Einzel mit einem Piranja FD gespielt hat, welche laut ITTF nicht mehr zugelassen ist. Im zweiten Einzel hat er dann den Schläger gewechselt und dadurch klar verloren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer entscheidet denn über den Protest ? der Klassenleiter ?? dann wirds nämlich kompliziert !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ...
|
||||
|
||||
|
das gab's diese Saison schon mal dort: knapper Sieg und Protest wg. Schläger aus der Gastmannschaft ... genutzt hat's offensichtlich nix:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=73960 Geändert von DasOrakel (27.02.2009 um 17:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In meinen Augen wäre eine Bestrafung auch nicht nachvollziehbar. Wenn z.B. einer frischklebt, abwohl er dies nicht darf und dieses von einem SR mit ENEZ-Gerät fesgestellt wird, hat er die Möglichkeit einen Ersatzschläger zu nehmen und weiter zu spielen, in diesem Fall hätte er es nicht.
Für mich ist diese ganze Regelung so und so für einen Sport wie TT absolut lächerlich. Die sollen die Leute einfach spielen lasse und wenn sich einer mit seinem Material einen Vorteil verschafft, weil er dieses beherrscht (selbst wenn es bearbeitet ist) dann konnte er einfach aus seinen Möglichkeiten mehr heraus holen wie ich und hat somit verdient gewonnen. Jeder hätte ja die Möglichkeit das gleiche zu tun und besser zu sein, wenn er das will
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus meiner Sicht ist der Urteilsspruch klar:
Spieler schuldig, aber mangels Beweisen in Freiheit entlassen ! regs nevada
|
||||
|
||||
|
Lorsch - TTC Bensheim 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Ergänzung zum Kurzbericht von Dragon:
Lorsch mit 3 Mann Ersatz (ohne Hansi und Fritz !!!), wir aber auch mit 2 Ersatzleute. Doppel 2:2 Die Positionen 1-3 waren klar von uns beherrscht. 6:0 Spiele sprechen eine eindeutige Sprache !!! Das eine gewonnene Spiel von unserem "Senior" an Position 4 in der Mitte war wohl der ausschlaggebende Punkt, da unser hinteres Paarkreuz trotz tollen Kampf leider leer ausgegangen ist. ![]() Zitat:
Nach einem "fickrigen" Beginn und dem daraus resultierenden Satzverlust, bin ich immer besser ins Spiel gekommen und konnte die folgenden 3 Sätze für mich entscheiden. ![]() ![]() Also Matze, außer dem Ergebnis hast Du nichts verpaßt. ![]() Und mir scheint, dass wir dieses Jahr vor euch in der Abschlußtabelle landen werden !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Sorry für die vielen Smileys, aber das musste jetzt sein !!)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

Nach einem "fickrigen" Beginn und dem daraus resultierenden Satzverlust, bin ich immer besser ins Spiel gekommen und konnte die folgenden 3 Sätze für mich entscheiden.