|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wohin gehe ich, für den kleinen Hunger zwischendurch? | |||
| McDonalds |
|
20 | 32,26% |
| Burger King |
|
22 | 35,48% |
| traditionelle Frittenschmiede |
|
10 | 16,13% |
| Gyros-Grill |
|
5 | 8,06% |
| Döner-Bude |
|
24 | 38,71% |
| Stehpizzeria |
|
8 | 12,90% |
| Bahnhofskiosk |
|
2 | 3,23% |
| Subway |
|
15 | 24,19% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....
Mag zutreffen.
so richtig Licht seh' ich hier auch nicht... Lass' uns doch mal putschen und ne feindliche Übernahme dieses Forums planen! Nevada behalten wir aber (darauf leg' ich Wert; das ist ein "Guter"). Was wir mit den "Anderen" machen, besprechen wir zu gegebener Zeit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt? Dann ist der Kratzenstein aber Weltspitze, selbst der Lingenau nicht der Übelsten einer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kratzenstein taugt vielleicht gegen Abwehr nix, dafür aber mehr als nevada. Was schließen wir daraus? Nevada spielt nicht Abwehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Messerscharf, gute Nacht
|
|
|
||||
|
||||
|
...und dann gibt's natürlich noch solche, die gar nix taugen.
Weder "gegen Abwehr" noch "mehr als 'andere'"... Ebenfalls gute Nacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte nun nicht zusätzlich Öl ins Feuer gießen und werde mich gleich mit diesem uralten Nick (der seit Jaaaahren inaktiv war...) wieder ausloggen. Kleine Darstellung der Vorkommnisse, die zur Sperre meines eigentlichen Nicks führten: Der im norddeutschen Raum beheimatete User Alex Dermer ließ sich vor wenigen Tagen allzu unschön über Homosexuelle aus, d.h. er nutzte das Forum, um seine Antipathie gegenüber diesen auszudrücken. Kleiner Einschub: mir gefällt die Außendarstellung mancher Homos auch nicht, aber warum muss man sie dermaßen angreifen? Nun, zurück zum Text. Daraufhin antwortete ich auf seinen in den Off-Topic-Thread verschobenen Beitrag mit einem Post, der das Prädikat "grob-aggressiv" verdiente. Dies gebe ich auch offen zu, einfach, weil ich einige Homos zu meinem Bekanntenkreis zähle und mich der Hass, der ihnen in unserem Jahrhundert entgegenschlägt, eben nicht kalt lässt. Weiterhin monierte ich Alex Dermers sprachliche Unsicherheiten und nannte ihn "semilegasthenisch". Nun habe ich nichts gegen Legastheniker, zumal auch ich gewiss nicht völlig fehlerfrei schreibe. Als "Angriffsfläche" bot es sich aber gut an. Der eigentliche Knackpunkt aber war, dass ich ihn direkt fragte, ob er nicht selbst irgendwie von Homosexualität "betroffen" sei, er daher einen gewissen "Selbsthass" spüre und er bei der Ausübung einer gewissen Sexualpräferenz - für die ich ein recht vulgäres Wort gebrauchte - eventuell gewisse Hirnschäden davon getragen habe. Soweit meine Antwort auf A. Dermer. Mir ist klar, dass meine Wortwahl zu arg war und man manches hätte besser (nicht) schreiben sollen. Daraufhin verschob nevada meinen Beitrag ins Mod-Forum, was ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr ist. Heute (Donnerstag) Abend sprach ich ihn in diesem Thread darauf an, ob sich denn nun schon etwas getan hätte. Daraufhin wollte mich nevada verwarnen, was ich auch "mannhaft" ertragen hätte. Leider - und das ist nevadas Darstellung, die ich glauben "muss" - "verklickte" er sich dabei und es kam zur Sperrung des Nicks LAIBACH bis Februar 2010. Es ist wohl so, dass ich ein gewisses Interna zwischen nevada und mir hier öffentlich ausgeplaudert habe, was dem Moderator (natürlich) nicht gefiel. Eine andere Möglichkeit, als diesen "Fauxpas" auf meine Kappe zu nehmen, habe ich wohl nicht. Auch dieses Detail, verknüpft mit der Behauptung, ich würde mich über "die Arbeit der Mods" lustig machen, führte letztendlich zu nevadas Entscheidung. Um es klar zu sagen: immer wieder habe ich (mich) in verschiedenen Threads gefragt, warum mir - der ich bisher auch mitunter recht ordentlich "provozierte" - nie etwas passierte. Die Antwort darauf ist schwierig. Das soll´s erstmal wieder gewesen sein. Etwaige Rechtschreibfehler sind der späten Stund` geschuldet. Ich gehe mal davon aus, dass der Nick, mit dem ich diese Zeilen schreibe, im Nachhinein gesperrt wird. Was mit meinem richtigen Nick passiert, steht noch in den Sternen. Ich werde mich nun ausloggen und das Forum als LAIBACH weiterverfolgen. Wer mir eine PN schicken möchte, kann dies gerne tun. Danke für eure Aufmerksamkeit. Florian Rieger, Isny im Allgäu |
|
|
||||
|
||||
|
Bemerkenswerter Beitrag!!
![]() Geh' da jetzt nicht im Detail drauf ein (weil ich nämlich schlafen muss....). Aber nur soviel: Alex Dermer ist in Ordnung! ...obwohl er nämlich kein "Norddeutscher, sondern eher ein "Osteuropäer" ist... gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade eigentlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Amateur!
![]() Zitat:
Egal, ist spät und ich mag nicht nachdenken... Zur Sache: Hab' mir das alles jetzt hier durchgelesen und mir ist (trotz diverser ergänzender PN) immer noch nicht klar, was hier schon wieder vorgefallen ist... Zum Thread-Thema: Subway. Weil a) McDo und BurgerKing sind indiskutabel. b) Bahnhofskiosk? Lässt darauf schließen, dass der Threadersteller aus 'nem Dorf kommt... ![]() c) Gyros esse ich nicht. d) Döner? Gelegentlich, aber wenn nur Chicken-Döner oder vegetarischen. e) traditionelle Fritenschmiede? Schon wieder was vom Dorf. Aber ansonsten wirklich eine Alternative. Grüße Kathi
|
||||
|
||||
|
Wenn mich der kleine Hunger packt. der sich erfahrungsgemäß nach den ersten Bissen ausweitet, hole ich mir am liebsten was vom Chinesen. Große Portionen, frisch zubereitet (man kann mit zuschauen), immer frisches Gemüse dabei, schmeckt sehr gut und der Preis ist auch ok (3,30 - 5,50). Und die HUnde in der Gegend leben auch noch alle
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.