|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Preußen IV fertigt TTF Lünen mit 9:1 ab. Damit "rächt" uns unsere IV für unseren (VI) schwachen Auftritt am Dienstag...
|
|||
|
|||
|
Sibirien...
SVS II - FCN 9:3 Punkte für den FC: Kersting/Alsbach Kersting Berens |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MfG Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja Freddy das war ja wohl nix mit Preußen schlagen ![]() Wie lange habt ihr eigentlich noch gezaubert nach dem Spiel? MSG JW
|
||||
|
||||
|
Ja, irgendwie war dat nichts. Wieder nichts. Irgendwie ist im Moment bei uns der Frosch im Hals, der Wurm drin oder welche Metaphern man noch nehmen kann. ^^
Ich hoffe, wir steigern uns wieder zur Hochglanzpolitur. Wäre schade, wenn wir unsere gesammelten Punkte nun so wieder preisgeben würden. Wir waren noch so um die 1 Uhr oder so bei euch/uns. Beim Heimgebenden. Ward ihr das nun, oder wir?
|
|||
|
|||
|
Ihr ward die gastgebenden Gäste
Aber was waren wir dann
|
|||
|
|||
|
FCN II - TTF Lünen 3:9
Punkte für Noki: 1 Doppel schidlauske und meinke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Morgen werd ich erstmals für die 4. Mannschaft auflaufen gegen Oberaden, da der Heiner ja nicht kann. Erst Borussia dann plecken, geht doch. Meine Güte da werden Erinnerungen wach an mein 1. Herrenjahr bei Preußen, da hab ich noch mit Charly Hütter Doppel gespielt und wir sind aufgestiegen. War echt lustig damals, da ich mit meinen 17 Lenzen damals den Schnitt um ca. 20% gesenkt habe. Und heute erhöh ich den Schnit so um ca. 20%. So ändern sich die Zeiten. Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf morgen |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt`s hier bei euch eigentlich auch eine lustige Tipp-Runde der Spieltage????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.