|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Wenn es ihm gesundheitlich besser geht schon... Als er In Traunstein dabei war, konnte er max 2 1/2 Sätze einigermaßen spielen....
Hufi du Geiler Hund Gratuliere ;-) Görlach 4-0 gegen Traunsteiner Ungarn, das hätt ich vor der Saison ned geglaubt ;-) Sau Stark! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ihr Bayernliga-Player,
meine Geheimtipps fürs kommende WE: Hausham-Perlach 8:8 Ingolstadt-Hausham 7:9 Perlach-SMÜ 6:9 FFB-Altdorf 8:8 Rain-Landshut 9:4 Ingolstadt-Augsburg 4:9 FFB-SMÜ 9:5 Denke dass das Tabellenende zum Saisonende so aussieht wie momentan. Absteiger: Ruhmannsfelden, Ingolstadt, Traunstein ![]() Relegation: Hausham ![]() P.S.: Hoffe die Meisterschaft bleibt bis zum Ende spannnend!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hausham-Perlach 9:7 Ingolstadt-Hausham 5:9 Perlach-SMÜ 5:9 FFB-Altdorf 9:3 Rain-Landshut 9:5 Ingolstadt-Augsburg 2:9 FFB-SMÜ 9:3 Abstieg: Ruhmannsfelden und Ingolstadt haben kaum noch ne Chance. Um den Relegationsplatz streiten sich wohl bis zum Saisonende Perlach, Altdorf, Hausham und Traunstein. Sicher haben Perlach und Altdorf momentan die besten Karten die Klasse zu halten, aber die direkten Duelle mit Hausham und Traunstein werden entscheidend sein. Aufstieg: Vorteil FFB |
|
|
|||
|
|||
|
Hausham hatte einen Wassereinbruch in der Halle und kann diese während der Rückrunde nicht mehr nutzen. Jetzt ist der Heimvorteil beim Teufel !
Das Restprogramm von Hausham könnte ein Regisseur nicht besser gestalten. Von 4 Siegen bis zu 4 Niederlagen ist alles möglich. Ich hoffe auf einen Relegationsplatz ! Gruß Schlamper |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gmund
|
|
|
|||
|
|||
|
Gmund ist ein gutes Pflaster für Traunstein. Hoffentlich sind wir bis dahin (letzter Spieltag) noch im Rennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ leha
Dieses Spiel könnte, wenns für euch beide gut läuft, das absolute Endspiel sein. Sieger Relegant, Verlierer direkter Absteiger. Wenns schlecht läuft, erwischts euch beide direkt. Würd nämlich Ingolstadt noch nicht abschreiben. Spannend wirds auf alle Fälle. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich fänds besser wenn nur 2 direkt absteigen.. und der Drittletzte Relegation... REGELÄNDERUNG!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich auch so, allerdings glaube ich nicht, dass es vor diesem Schicksalsspiel bereits beide Mannschaften "erwischt" hat. Sieger spielt Relegation.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.