|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich pflichte Alex bei, wenn überhaupt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Daniel, schlafe schon halb...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein Bezirksliga, 1. Bezirk habe ich noch nie gespielt bisher, aber nächste Saison
muss ich dann wohl..Ist auch besser wenn ich mal wieder ein wenig mehr gefordert werde nach meiner schöpferischen Pause Zitat:
Geändert von A.C.B. (27.02.2009 um 00:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ein echter Riese...hier staubt es irgendwie
...viel Spaß.Wie Du dem Beitrag direkt danach entnehmen konntest: Ich meinte D.Mehfeld, aber Du hast wohl auch schon geschlafen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ A.C.B wir suchen noch ambitionierte spieler für die kreisliga!
![]() aber wie ich sehe hat shorty lausen dir dieses angebot schon unterbreitet
|
||||
|
||||
|
zu derart zynischen Kommentaren werde ich mich nicht äußern, ich bin mir nicht sicher, ob die Mitgliedergewinnung mit diesem sehr individuellen Humor erfolgreich verlaufen kann, aber naja wenigstens gibt es einen Ort an der B6 wo diese Form von Humor geteilt wird, vielleicht lässt sich ja dort dann was reißen.
Eigenartig, dass sich Leute ein Bild oder noch schlimmer ein Urteil erlauben, wenn sie eine Person entweder gar nicht kennen, seit mehreren Jahren nur noch auf dem Papier etwas gelesen haben oder in extremo selbst "nur" 2.BK oder niedriger spielen. Aber jeder baut sich so sein Image auf, manche haben noch nach Jahren dasselbe, schade dass man hier nicht sachlich debattieren kann, offensichtlich reicht alleine ein Forum als "gute Grundlage" hierfür auch nicht aus .Danke für die zahlreichen und spitzenmäßigen Ideen, leider fühle ich mich irgendwie nicht auserkoren für diese Ehrenpositionen Geändert von A.C.B. (27.02.2009 um 10:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nun ja, mein angebot war durchaus mein ernst. betrachtet man unsere 2te herrenmannschaft so ist es nicht denkbar aus sportlicher sicht einen spieler auszutauschen!
ich persönlich würde auch ein kreisliga-angebot nicht als beleidigend empfinden. aber gut, so gehen meinungen auseinander!
|
||||
|
||||
|
Nein das ist ja auch nicht beleidigend in der Kreisliga sind zum Teil einige Granaten unterwegs, aber beim Durchlesen der Antworten kam das Ganze einfach nicht seriös bei mir an, kann auch an meiner Auffassungsgabe liegen oder ich beurteile das Ganze einfach viel zu subjektiv.
Aber wenn jemandem die Chance gegeben wird, etwas über sich zu erzählen, sollte das auch Ernst genommen werden, zumal ich keine falschen Tatsachen ans Licht brachte und auch keine erspielten Bilanzen umschmückt habe. Ist ja auch egal, widmen wir uns lieber wieder dem eigentlichen Thema hier, der 1.BK Staffel 2, meine Tipps fürs Wochenende --> Lüerdissen - Lenne 5:9 Linse - GW Hildesheim 9:4 GW Hildesheim - Lüerdissen 9:6 Geändert von A.C.B. (27.02.2009 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
du musst außerdem noch unterscheiden zwischen "üblichen" kreisligamannschaften und der wespe-kreisligamannschaft
![]() manche leute würden dafür sterben!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

, nein aber ich denke ich muss kurz mal erwähnen, dass ich letzte Saison BL gespielt habe, im mittleren Paarkreuz mit einer Bilanz von 10:14 und ich stehe dazu
! Sicherlich ist diese Bilanz nicht gut, aber auch weniger peinlich. Wenn ich will und vor allem ->muss<-, dann kann ich auch - zumindest oft

...viel Spaß.
.