|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Bei FTH fehlen die Leute, Burkhard und Heiko müssen arbeiten und konnten das nicht verlegen, Frixen erkältet, also angeschlagen. Und nachdem man ja das Hinspiel auf Wulsdorf Wunsch nicht verlegen konnte war irgendwo klar, das es dann zwecklos ist, also gab man ab. Ersatz stand leider auch nicht zur Verfügung, die meisten hatten schon etwas vor. So ist es leider halt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wulsdorf freut sich nen Ast, hätten wohl eh gewonnen aber nicht ganz so hoch wahrscheinlich.
|
|||
|
|||
|
Wir haben uns ja daran gewöhnt, dass hier Statements ohne Sinn und Verstand abgegeben werden, aber ohne jegliches Hintergrundwissen andere zu beleidigen, spricht zum einen für sich und sollte zum anderen doch unterbleiben.
Zur Info: FTH hat dem TSVW mitgeteilt, dass sie heute nicht antreten werden. |
|
|
||||
|
||||
|
k) der ist doch zu heftig ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit gewissen Leuten brauch ich mich eh nicht Unterhalten! Egal mit wem man redet komischerweise haben alle diese MEinung über den TSVW! Und dies haben sie sich selbst zuzuschreiben! Außerdem meine Beleidigung hat nix mit dem Kampflosen Spiel zu tun sondern ist nur eine BEstätigung aller schon vorgefallenen Tatsachen! Ich kann es nicht leiden das alle die Schnauze halten und einige Leute deswegen denken sie können tun und lassen was sie wollen! Ich hoffe der TSVW steigt auf, dann haben wir nächste Saison nur noch nette sportlich faire Mannschaften inner Liga! |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, bin nur kein Arschkriecher!
Der Leute gegenüber so tut als wenn er sie leiden könnte und hinterm rücken lästert! Pfui... auf diese Leute!!! |
|
|
||||
|
||||
|
So genug aufgeregt über Leute die es nicht wert sind,
jetzt wird wieder Ping Pong gespielt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geklicker!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.